Anzeige
Promiflash Logo
Perfektes Gesicht: Amber Heard laut Forschung die Schönste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Gesicht: Amber Heard laut Forschung die Schönste!

15. Juli 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Für ihre Fans ist Amber Heard (30) zweifelsohne die schönste Frau in ganz Hollywood. Doch nun wurde dies sogar von Wissenschaftlern bestätigt: Die Schauspielerin wurde mit mehreren berühmten Kolleginnen in Sachen Beauty verglichen und wurde dank ihres perfekten Gesichts als Schönste von ihnen ernannt.

Die alten Griechen hatten die Theorie eines sogenannten Goldenen Schnittes, mit dem physische Schönheit gemessen und erkannt werden kann, wie Dailymail jetzt erklärte. Für diese Art, den Schönheitsgrad herauszufinden, werden zwölf Schlüsselmarkierungen im Gesicht gesetzt, anhand derer schließlich das Gesicht vermessen und ein Wert festgestellt werden kann. So stellte sich heraus, dass Ambers Gesicht zu 91,85 Prozent dem "Greek Golden Ratio of Beauty Phi" entsprach.

Kim Kardashian (35) folgte der Blondine auf Platz 2 mit einem Wert von 91,39 Prozent. Bei der Messung ihres Gesichts fiel den Wissenschaftlern auf, dass die 34-Jährige perfekte Augenbrauen habe. Kate Moss (42) machte den dritten Platz mit 91,06 Prozent, ihre Stirn konnte besonders gute Werte erzielen.

Den vierten Platz belegte Emily Ratajkowski (25) mit 90,8 Prozent und besonders schönen Lippen, auf dem Fünften folgte Kendall Jenner (20) mit 90,28 Prozent. Was an ihrem Aussehen hervorsticht, wurde nicht bekannt gegeben.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de