Cristiano Ronaldo (31) hatte in der letzten Woche reichlich Grund zur Freude: Gemeinsam mit seiner Mannschaft wurde der Portugiese am 10. Juli zum Fußball-Europameister gekürt. Nach den anstregenden Wochen genießt der Sportler nun wieder die gemeinsame Zeit mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr., der ihn auch während der EM tatkräftig von der Tribüne aus unterstützte. Auf seinem Instagram-Account teilt der Kicker jetzt ein süßes Papa-Sohn-Foto aus dem Urlaub.

Cristiano Ronaldo und seine Familie im Flugzeug
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und seine Familie im Flugzeug

"Zeit mit meinem braungebrannten Jungen verbringen", schreibt CR7 unter ein Bild, auf dem er mit seinem Sohn im Arm auf einer Sonnenliege relaxt. Der Kicker selbst chillt in einem knappen Höschen, mit dem er gewisse Körperteile sehr gut in Szene setzt, neben seinem Junior.

Cristiano und seine Mannschaft beim Empfang nach der EM 2016
Instagram / cristiano
Cristiano und seine Mannschaft beim Empfang nach der EM 2016

Sein Sixpack ist dabei ebenfalls ein echter Hingucker. Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. grinst hingegen fröhlich in die Kamera und streckt den Zeigefinger in die Luft. Diese Pose kennen wir doch - genau, auch der Fußball-Star selbst ist für die "Finger"-Pose bekannt. Der kleine Nachwuchs ist eben ganz der Papa.

Cristiano Ronaldo und der EM-Pokal
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und der EM-Pokal

Erfahrt im folgenden Clip, wer der reichste Promi der Welt ist.