Promiflash Logo
Unfallbericht: "Teen Mom" Jenelle Evans wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfallbericht: "Teen Mom" Jenelle Evans wieder schwanger?

16. Juli 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Teen Mom-Star Jenelle Evans (24) soll wieder in anderen Umständen sein! Seit Wochen spekulierten ihre Fans bereits über eine mögliche Schwangerschaft, denn die junge Zweifachmama soll bereits während der Dreharbeiten der letzten Staffel etwas fülliger ausgesehen haben, als sonst. Jenelle selbst stritt die Gerüchte ab, doch nun soll sie tatsächlich zum dritten Mal schwanger sein.

Jenelles Freund David Eason soll am 6. Juli in einen Autounfall verwickelt gewesen sein. Laut eines Polizeiberichts, den US-Klatschblätter aktuell verbreiten, sei seine Mitfahrerin bereits in der zehnten Schwangerschaftswoche gewesen und habe sich über Schmerzen im Bauch beschwert. Daraufhin sei sie ins Krankenhaus gebracht worden. Da es sich bei dem Fahrer um den Freund des TV-Gesichts handelte, könnte die besagte Beifahrerin tatsächlich um die junge Jenelle gewesen sein.

Laut ihren sozialen Netzwerken scheint es der 24-Jährigen gut zu gehen. Einen Tag nach dem möglichen Unfall schriebt sie auf Twitter: "Wow, das waren die stressigsten drei Tage meines Lebens." Ob es sich bei der Mitfahrerin tatsächlich um sie gehandelt hat, ist unklar.

Auch die mögliche Schwangerschaft wurde bisher noch nicht durch sie bestätigt, aber sollte die junge Brünette tatsächlich ein Baby erwarten, können sich ihre zwei Söhne Jace und Kaiser auf ein weiteres Geschwisterchen freuen.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de