Teen Mom-Star Jenelle Evans (24) soll wieder in anderen Umständen sein! Seit Wochen spekulierten ihre Fans bereits über eine mögliche Schwangerschaft, denn die junge Zweifachmama soll bereits während der Dreharbeiten der letzten Staffel etwas fülliger ausgesehen haben, als sonst. Jenelle selbst stritt die Gerüchte ab, doch nun soll sie tatsächlich zum dritten Mal schwanger sein.

Jenelle Evans im Krankenhaus nach einem MRT
Instagram/j_evans1219
Jenelle Evans im Krankenhaus nach einem MRT

Jenelles Freund David Eason soll am 6. Juli in einen Autounfall verwickelt gewesen sein. Laut eines Polizeiberichts, den US-Klatschblätter aktuell verbreiten, sei seine Mitfahrerin bereits in der zehnten Schwangerschaftswoche gewesen und habe sich über Schmerzen im Bauch beschwert. Daraufhin sei sie ins Krankenhaus gebracht worden. Da es sich bei dem Fahrer um den Freund des TV-Gesichts handelte, könnte die besagte Beifahrerin tatsächlich um die junge Jenelle gewesen sein.

Jenelle Evans, "Teen Mom"-Star
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, "Teen Mom"-Star

Laut ihren sozialen Netzwerken scheint es der 24-Jährigen gut zu gehen. Einen Tag nach dem möglichen Unfall schriebt sie auf Twitter: "Wow, das waren die stressigsten drei Tage meines Lebens." Ob es sich bei der Mitfahrerin tatsächlich um sie gehandelt hat, ist unklar.

Jenelle Evans, Star aus "Teen Mom"
Instagram/j_evans1219
Jenelle Evans, Star aus "Teen Mom"

Auch die mögliche Schwangerschaft wurde bisher noch nicht durch sie bestätigt, aber sollte die junge Brünette tatsächlich ein Baby erwarten, können sich ihre zwei Söhne Jace und Kaiser auf ein weiteres Geschwisterchen freuen.