Dieser Wagen ist wohl etwas zu groß für die kleine Selena! Beim Versuch, ihr Auto rückwärts aus einer Einfahrt rauszufahren, sorgte Selena Gomez (23) gerade für peinliche Momente - immerhin wurde sie dabei sogar auf Video aufgenommen. Ganz schön unangenehm!

Selena Gomez beim "WE Day California 2016"
WENN
Selena Gomez beim "WE Day California 2016"

Eigentlich wollte die sexy Sängerin doch nur in aller Ruhe den Parkplatz eines Beautysalons in West Hollywood verlassen. Dafür musste sie allerdings ihren riesigen Pick-up-Truck erst einmal rückwärts ausparken. Gar nicht so einfach: Noch nicht einmal mit der Hilfe zweier Freunde, die ihr Anweisungen gegeben haben, schaffte es die Ex von Justin Bieber (22) auszuparken, ohne dabei Spuren zu hinterlassen.

Selena Gomez bei der Met Gala 2016
Getty Images
Selena Gomez bei der Met Gala 2016

Selbstverständlich haben die Paparazzi alles dokumentiert, ein Video liegt TMZ vor. Schaut es euch doch hier an. Und vielleicht war Selena ja auch wegen der Anwesenheit der zahlreichen neugierigen Fotografen etwas aufgeregt. Sonst kann sie das sicherlich besser!

Selena Gomez, Sängerin
Tony Oudot/Wenn.com
Selena Gomez, Sängerin

Im angehängten Clip könnt ihr sehen, welche junge Dame das Zeug zur neuen Selena Gomez hat...