Promiflash Logo
Für Patrick! Denise' heimliche Geburtstags-ÜberraschungInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Für Patrick! Denise' heimliche Geburtstags-Überraschung

17. Juli 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach süß! Erst vor wenigen Tagen feierte Denise Temlitz (26) ihren 26. Geburtstag und ihr Liebster Patrick Cuninka (26) widmete ihr einen süßen Post auf Instagram mit den Worten "Happy Birthday my love". Doch heute feiert der Ex-Bacherlorette-Kandidat selbst seinen Ehrentag und dafür hat sich seine Freundin etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Auf ihrem Instagram-Account postet die Schönheit ein Video, in dem sie ihren Schatz mit den Händen vor den Augen ins Wohnzimmer führt, in dem zahlreiche Freunde von Patrick gespannt auf ihn warten. "GÄNSEHAUT! Wir waren aufgeregter als Patrick", kommentiert Denise den Clip. Als er die Augen öffnet, schreien alle "Überraschung!" Damit hat der Sportler offensichtlich nicht gerechnet! Überglücklich nimmt er all seine Freunde in den Arm.

Er selbst veröffentlicht kurz nach der Überraschung ein Foto mit allen Anwesenden und schreibt: "FAMILY #crewlove #familyfirst #bestfriends #munichberlinconnection" Na, da scheint aber jemand wirklich happy zu sein. Die beiden TV-Gesichter schweben einfach auf Wolke sieben. "Wo alles begann... Happy Birthday, Baby! 1000 Küsse!", schreibt Denise zusätzlich heute unter einen Schnappschuss der zwei, der bei ihrem ersten Treffen entstanden ist.

Sie haben sich offensichtlich gesucht und gefunden. Das hübsche Paar ist sogar bereits nach drei Monaten zusammengezogen. Erfahrt im folgenden Clip weitere Infos über Denise' und Patricks Beziehung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de