Vom heißen Model im Burger-Werbespot zum gefragten Victoria's Secret-Engel: Sara Sampaio (24) hat genau das geschafft. Die schöne Portugiesin durfte im vergangenen Jahr zum ersten Mal für die neuste VS-Dessouskollektion über den Laufsteg schweben. Klar, dass da auch im Anschluss die Aufträge nicht ausbleiben. Momentan gönnt sich die brünette Traumfrau aber erst einmal eine gemütliche Auszeit in der Sonne. Wie sexy sich Sara entspannt, will sie ihren Fans natürlich nicht lange vorenthalten.

Sara Sampaio, portugiesisches Model
Instagram / Sarasampaio
Sara Sampaio, portugiesisches Model

"Wo ich hingehöre... Super happy in der Sonne", schreibt die 24-Jährige zu einem Schnappschuss auf Instagram. Zudem verrät sie ihren Followern auch mit Vergnügen, wo sie sich gerade befindet und sich die Sonne auf den heißen Körper scheinen lässt: Sara entspannt gerade in Tulum, einem Ort an der mexikanischen Karbikküste.

"Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio
Instagram / Sarasampaio
"Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio

Obwohl das Model auch von Berufswegen aus häufig ziemlich knapp bekleidet ist, sorgt sie mit dem verführerischen Schnappschuss für Begeisterung. "Du siehst atemberaubend aus, Sarah", "Du unglaubliche Schönheit" oder einfach nur "PERFEKT", lauten beispielsweise die Kommentare unter dem Foto.

Sara Sampaio bei der VS-Fashion-Show 2015
Ivan Nikolov/WENN.com
Sara Sampaio bei der VS-Fashion-Show 2015

Kürzlich drehte Sara gemeinsam mit Nick Jonas (23) für sein Musikvideo zur Single "Chainsaw". Im angehängten Clip erfahrt ihr mehr dazu!