Promiflash Logo
Nicht Gigi: Zayn Maliks Mama steht bei ihm an erster Stelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Gigi: Zayn Maliks Mama steht bei ihm an erster Stelle!

17. Juli 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer kurzen Trennung sind Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (21) unzertrennlich. Das hübsche Paar wird trotz der zeitaufwendigen Jobs, denen beide nachgehen, ständig zusammen gesehen. Und trotzdem gibt es eine Frau in Zayns Leben, die ihm noch wichtiger als seine Model-Freundin ist: seine Mama Trisha.

Für die August-Ausgabe des Magazins Glamour offenbarte der Sänger seine interessantesten ersten Male. So lautete eine der Frage: "Die erste Person, der du schreibst, oder die du anrufst, wenn du aufgewacht bist?" Und seine Antwort dürfte einige Fans doch überraschen: "Meine Mutter." Offenbar steht der 23-Jährige in engem Kontakt zu seiner Mama, die in England lebt.

Auf Instagram bewies der Musiker bereits, wie viel ihm seine Mutter bedeutet. Damals lud er ein Foto von einem vermeintlich neuen Tattoo hoch, das seine rechte Kopfhälfte zierte. In einem Vogel-Blumen-Motiv standen die Buchstaben "M.O.M" geschrieben, was darauf hindeutete, dass er das Bild seiner Mami gewidmet hat. Am Ende stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei der "Tätowierung" bloß um einen Fake handelte.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de