Seit ihrer kurzen Trennung sind Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (21) unzertrennlich. Das hübsche Paar wird trotz der zeitaufwendigen Jobs, denen beide nachgehen, ständig zusammen gesehen. Und trotzdem gibt es eine Frau in Zayns Leben, die ihm noch wichtiger als seine Model-Freundin ist: seine Mama Trisha.

Für die August-Ausgabe des Magazins Glamour offenbarte der Sänger seine interessantesten ersten Male. So lautete eine der Frage: "Die erste Person, der du schreibst, oder die du anrufst, wenn du aufgewacht bist?" Und seine Antwort dürfte einige Fans doch überraschen: "Meine Mutter." Offenbar steht der 23-Jährige in engem Kontakt zu seiner Mama, die in England lebt.

Auf Instagram bewies der Musiker bereits, wie viel ihm seine Mutter bedeutet. Damals lud er ein Foto von einem vermeintlich neuen Tattoo hoch, das seine rechte Kopfhälfte zierte. In einem Vogel-Blumen-Motiv standen die Buchstaben "M.O.M" geschrieben, was darauf hindeutete, dass er das Bild seiner Mami gewidmet hat. Am Ende stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei der "Tätowierung" bloß um einen Fake handelte.

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016
Larry Busacca / Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de