Promiflash Logo
Entwarnung! Zayn Maliks Kopf-Tattoo war nur ein FakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung! Zayn Maliks Kopf-Tattoo war nur ein Fake

25. März 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Seine Fans waren nicht gerade wenig geschockt, als Zayn Malik (23) vor einigen Tagen der Welt sein neuestes Tattoo präsentierte! Das befand sich auf seinem Kopf und hatte die Aufschrift "M.O.M". Nach der ganzen Aufregung folgt endlich die Entwarnung: Alles fake!

Im Gegensatz zu Mike Tyson (49) und seinem berühmt-berüchtigten Gesichts-Tattoo, scheint Zayn nicht ganz so mutig zu sein - ganz zur Freude seiner Anhänger. Der Sänger wurde jetzt in New York abgelichtet und es fehlte jede Spur von dem Bildchen auf seiner Haut. Wie sich jetzt herausstellte, wurde das Kunstwerk lediglich aus einer Laune heraus aufgemalt - ganz ohne Tinte und Nadel!

Zayn hat mit der Aktion, wie vermutet, tatsächlich nur sein neues Album "Mind of Mine" promoten wollen. Darauf ließ schon sein Kommentar schließen, der das Tattoo-Bild auf Instagram begleitete. "Like I Would", übersetzt "Als ob", schrieb er damals daneben und damit meinte er wohl nicht nur sein gleichnamiges, neues Lied...

Freundin Gigi Hadid (20) ist über diese Entwicklung mit Sicherheit ebenfalls glücklich. Mehr zu dem Traumpaar gibt's im Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de