Eben noch fiel Zayn Malik (23) mit seiner pinken Haarpracht auf - doch diese fiel nun wohl der Schere zum Opfer. Denn auf einem neuen Foto präsentiert er sich mit raspelkurzen Haaren. Doch der eigentliche Hingucker ist etwas Anderes: Zayn hat ein neues Tattoo an seiner Schläfe!

Auf seinem Instagram-Account schockte der ehemalige One Direction-Star seine Fans mit seinem neuesten Kopfschmuck: Auf seiner rechten Gesichtshälfte hat er sich scheinbar einen Phönix tätowiert, der aus der Asche aufsteigt. Dazu hat er sich drei Buchstaben stechen lassen: "M.O.M." Doch dies ist keine Liebeserklärung an seine Mutter, sondern an seine Musik: "Mind of Mine" wird sein neues Album heißen, das am 25. März erscheinen wird. Seine Fans hoffen demnach, dass es sich bei dem Tattoo nur um einen Werbegag handelt: "Warum? Dein hübsches Gesicht!", sind noch die harmloseren Kommentare.

Ob es sich beim Tattoo tatsächlich um einen Witz handelt? Zayn gibt jedenfalls schon mal einen kleinen Hinweis, indem er den Titel seiner neuen Single "Like I Would" als Kommentar postet - was übersetzt so viel bedeutet wie: "Als ob"!

Zayn MalikTwitter / Zayn Malik
Zayn Malik
Zayn MalikJackson Lee / Splash News
Zayn Malik
Zayn Malik SPW / Splash News
Zayn Malik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de