Was für eine Fashion-Mami! Blake Lively (28) zeigt momentan Tag für Tag neue Looks, die die Fans begeistern. Mal bezaubert sie im knallblauen Kleid mit sexy Dekolleté und mal im eng anliegenden Dress, das perfekt ihre Kurven betont. Ihr neustes Outfit sorgt nun für ganz besonderes Aufsehen: Im Bondage-Kleid mit Cut-outs flanierte die schöne Schauspielerin nämlich jetzt durch New York City.

Blake Lively vor ihrem Hotel in New York
Splash News
Blake Lively vor ihrem Hotel in New York

Das hübsche Stück des französischen Designers Emanuel Ungaro setzt den Babybauch der ehemaligen Gossip Girl-Darstellerin perfekt in Szene. Auch wenn das Kleid sicherlich nichts für jede werdende Mutter ist, immerhin ist es ganz schön gewagt, steht es Blake einfach ausgezeignet - sie trägt es eben mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein.

Blake Lively während ihrer zweiten Schwangerschaft
Splash News
Blake Lively während ihrer zweiten Schwangerschaft

Besetzt mit schwarzen und weißen Blümchen, ist die Robe außerdem wie gemacht für einen TV-Auftritt. Im Studio von Jimmy Fallons (41) "The Tonight Show" bezauberte Blake in ihrem Look jedenfalls die Zuschauer. Da darf man ja schon jetzt gespannt sein, mit welchem Style sie als nächstes für Begeisterung sorgt.

Blake Lively mit Babybauch unterwegs in New York
WENN
Blake Lively mit Babybauch unterwegs in New York

In ihrer zweiten Schwangerschaft hat Blake Lively schon für einige tolle Fashion-Momente gesorgt. Im angehängten Clip könnt ihr euch ihre Hammer-Kurven noch einmal anschauen!