Im Fernsehen sorgt James Corden (37) mit seiner Talkshow immer für lustige Promi-Interviews und jede Menge Lacher. Besonders gehypt ist zudem sein "Carpool Karaoke, bei dem er mit Megastars wie Justin Bieber (22)", Adele (28) oder sogar George Clooney (55) nicht nur munter Liedchen trällert, sondern ihnen auch so manches Geheimnis entlockt. Aber Ulknudel James Corden hat natürlich auch eine private Seite. Diese fingen jetzt Paparazzi in London ein - sie lichteten James zusammen mit seiner schönen Ehefrau Julia ab.

James und Julia Corden in London
WENN
James und Julia Corden in London

Gemeinsam mit Freunden trafen sich James und Julia, die aufgrund von James Comedy-Karriere in die USA zogen und somit also auf Heimatbesuch waren, zu einem Dinner-Date. Die ständig lauernden Promi-Fotografen hielten natürlich sofort drauf und so entstanden einige schöne Bilder des lustigen Abends, die wirklich Seltenheitswert haben. Denn auch, wenn sich Julia Corden nicht unbedingt versteckt und ihren Mann schon das eine oder andere Mal auf den roten Teppich begleitet hat, bleibt sie für gewöhnlich eher im Hintergrund und somit sind vor allem solche privaten Date-Pics ziemlich rar gesät.

Kate Hudson, James Corden, Billy Eichner und Ruth Wilson
Instagram / Kate Hudson
Kate Hudson, James Corden, Billy Eichner und Ruth Wilson

James und Julia, die mit gebürtigem Namen Carey heißt, führen fast vier Jahren lang schon eine glückliche Ehe, sind Eltern eines fünfjährigen Sohnes und einer einjährigen Tochter. Während Julia früher als TV-Produzentin gearbeitet hat und sich aktuell vor allem um Charity-Projekte kümmert, steht ihr Mann im Rampenlicht. Doch eins ist klar: Wenn die schöne Julia hin und wieder doch mitmischt, stiehlt sie mit ihrem tollem Style ihrem James glatt die Show!

James Corden (vorne rechts) beim "Carpool Karaoke" mit den Red Hot Chili Peppers
--, --
James Corden (vorne rechts) beim "Carpool Karaoke" mit den Red Hot Chili Peppers

Warum James Cordens "Carpool Karaoke" mittlerweile einfach Kult ist, zeigt euch dieser Clip: