Promiflash Logo
"Sie hat Ja gesagt": EM-Kicker Gareth Bale heiratet endlich!Cyril Moreau / BestimageZur Bildergalerie

"Sie hat Ja gesagt": EM-Kicker Gareth Bale heiratet endlich!

17. Juli 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Wochenede wird für Wales-Kicker Gareth Bale wohl immer etwas ganz Besonderes bleiben. Ausgerechnet an seinem Geburtstag nämlich machte er seiner langjährigen Freundin Emma Rhys-Jones einen Heiratsantrag und durfte sich über die Antwort glücklicherweise sehr freuen.

"Sie hat 'Ja' gesagt. Dieses Geburtstagwochenende werde ich wohl für eine lange Zeit nicht vergessen", schrieb Bale auf seiner offiziellen Twitter-Seite. Dazu stellte er ein verliebtes Foto von sich und seiner Verlobten online. Seit seiner Jugend ist der 27-Jährige schon mit der schönen Brünetten zusammen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Jetzt setzen Gareth und Emma ihrer Liebe noch die Krone auf, wie schön.

Bei der EM 2016 überraschte nicht nur die walisische Mannschaft mit ihrer guten sportlichen Leistung, auch Gareth entpuppte sich bei vielen Fans als echter Frauenschwarm.

Unter den Fußballern scheint es ganz offensichtlich sehr beliebt zu sein, nach dem großen europäischen Turnier erst einmal die Traumfrau zu ehelichen. Bastian Schweinsteiger (31) fuhr buchstäblich gerade erst mit seiner Ana Ivanovic (28) in den Hafen der Ehe. Die schönsten Bilder aus Venedig seht ihr im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de