Promiflash Logo
Super-Dad & Hottie: Wales' EM-Kicker Gareth Bale kann beidesActionPressZur Bildergalerie

Super-Dad & Hottie: Wales' EM-Kicker Gareth Bale kann beides

25. Juni 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Der walisische Nationalkicker Gareth Bale gehört zu den heißesten Spielern der EM 2016. Doch damit nicht genug: Der Fußballer ist nicht nur ein echter Hottie, sondern vor allem der teuerste Spieler der Welt. Mit seinen flinken Füßen kickte er den Zwergenstaat Wales bereits ins Achtelfinale. Kein Wunder, dass dieser Sportler vor allem bei den Frauen sehr gut ankommt - doch Gareth Bale ist auch ein wahrer Super-Daddy.

"Gareth Bale ist, obwohl er der teuerste Spieler ist, ein Hottie und bringt alles mit", so Miss Wales Lara Stephen gegenüber Promiflash. Aber keine Chance: Der Schönling ist schon lange mit seiner Jugendliebe Emma liiert - die beiden haben sogar bereits zwei niedliche Töchter zusammen. Wer hätte das gedacht? Super erfolgreich und dann auch noch ein Super-Daddy! Einfach ein Traummann!

Aber mal ehrlich: So ein toller Support der Ladys wird ihn während der K.o-Phase mit Sicherheit weiter anspornen. Erfahrt im folgenden Clip alles über den heißen Kicker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de