Promiflash Logo
Wie "Susi & Strolch": Robbie & Ayda lassen es sich schmeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie "Susi & Strolch": Robbie & Ayda lassen es sich schmecken

17. Juli 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (42) und Ayda Field (37) sind sich für keinen Spaß zu schade. Zum Glück sind die beiden zusätzlich auch noch ziemlich zeigefreudig, denn so wird die Öffentlichkeit immer wieder Zeuge ihres Humors - so wie jetzt!

Ein gedeckter Tisch, eine leckere Portion Spaghetti und zwei Liebende, die sich auf das Essen stürzen. Den einen oder anderen dürfte diese Beschreibung an einen ganz bestimmten Zeichentrickfilm erinnern: "Susi und Strolch". In diesem Fall sind es aber Robbie und seine Ayda. Das Ehepaar stellt auf Instagram die bekannteste Szene aus dem Disney-Werk nach, in welcher sich die Cocker-Spaniel-Dame Susi und Mischlingshund Strolch einen Teller Pasta teilen. Mit dieser Aktion zeigen sie wieder, dass sie nicht nur unglaublich lustig sind, sie passen auch perfekt zusammen.

Seine Fans sehen das - auch wenn die Fleischbällchen auf dem Teller für's perfekte Bild fehlen - genauso: "Ihr seid so ein liebenswertes, so süßes, schönes und unglaubliches Paar", schreibt zum Beispiel eine begeisterte Anhängerin.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de