So kugelrund, wie sich Ayda Field (35) derzeit zeigt, kann der gemeinsame Nachwuchs, den sie mit Robbie Williams (40) erwartet, ja nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das dachte man sich, als man die Bilder erblickte, die vor knapp anderthalb Wochen von der 35-Jährigen entstanden sind. Und nun soll es tatsächlich so weit sein: Ayda liegt in den Wehen!

Ein Bild, das Ehemann und Superstar Robbie vor ein paar Stunden auf Twitter postete, lässt vermuten, dass Ayda jeden Moment den gemeinsamen Spross des Paares zur Welt bringen wird. Auf diesem ist zu sehen, wie sie im Kreißsaal liegt und er ihr rechtes Bein hält. Auch in dieser meist eher wenig komfortablen Situation verliert Ayda offenbar nicht ihren guten Style, wie ihre rot-gold glitzernden High Heels beweisen. "Selbst wenn Ayda in den Wehen liegt, macht sie es richtig ; )", postete der stolze Ehemann über ihr Stilbewusstsein.

Nun bleibt nur noch die offizielle Bestätigung der Geburt abzuwarten. Allzu lange kann das ja aber nicht mehr dauern.

Robbie Williams mit seiner Ehefrau Ayda Field (r.) und seiner Schwiegermama Gwen Field (l.)
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Ehefrau Ayda Field (r.) und seiner Schwiegermama Gwen Field (l.)
Robbie Williams und Ayda Field bei "The X Factor" in London
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei "The X Factor" in London
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017 in London
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de