Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) schweben auf Wolke sieben. Bei den beiden ging alles ziemlich schnell: Sie lernten sich kennen, verliebten sich, machten Anfang dieses Jahres ihre Liebe publik, dann folgte die Verlobung, dann die Babynews und zu guter Letzt: Die eigene Reality-TV-Show!

Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas
Xavier Collin/Image Press/Splash
Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas

Rob Kardashian wurde bekannt durch die TV-Soap Keeping up with the Kardashians, in der er gemeinsam mit seiner Familie zu sehen war. Nun beginnen der Kardashian-Bub und seine Liebste mit einer eigenen TV-Show. Auf seinem Instagram-Account postete Rob nun ein Bild von Blac und sich, auf dem sich die Zwei verliebt anschauen und es fällt auf: Sie sitzen in einer Green Box, vor einer Kamera! Dieses Foto könnte von den Dreharbeiten ihrer eigenen TV-Show stammen, das spekuliert nun das Online-Portal US Weekly.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Splash News
Robert Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016

Lange kann es nicht mehr dauern bis der Nachwuchs der beiden das Licht der Welt erblickt. Der perfekte Zeitpunkt für die Dreharbeiten, denn es könnte vermutlich jeden Moment so weit sein. Das junge Paar möchte nämlich wohl auch sein Baby in die Sendung integrieren. Seht im folgenden Clip, wie süß der werdende Papa mit der tätowierten Babykugel seiner Freundin schmust.

Robert Kardashian und Blac Chynas Babybauch
Snapchat / BlacChynaLA
Robert Kardashian und Blac Chynas Babybauch