Promiflash Logo
1. Pics ihrer TV-Show? So süß sind Blac & Rob vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pics ihrer TV-Show? So süß sind Blac & Rob vor der Kamera

18. Juli 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) schweben auf Wolke sieben. Bei den beiden ging alles ziemlich schnell: Sie lernten sich kennen, verliebten sich, machten Anfang dieses Jahres ihre Liebe publik, dann folgte die Verlobung, dann die Babynews und zu guter Letzt: Die eigene Reality-TV-Show!

Rob Kardashian wurde bekannt durch die TV-Soap Keeping up with the Kardashians, in der er gemeinsam mit seiner Familie zu sehen war. Nun beginnen der Kardashian-Bub und seine Liebste mit einer eigenen TV-Show. Auf seinem Instagram-Account postete Rob nun ein Bild von Blac und sich, auf dem sich die Zwei verliebt anschauen und es fällt auf: Sie sitzen in einer Green Box, vor einer Kamera! Dieses Foto könnte von den Dreharbeiten ihrer eigenen TV-Show stammen, das spekuliert nun das Online-Portal US Weekly.

Lange kann es nicht mehr dauern bis der Nachwuchs der beiden das Licht der Welt erblickt. Der perfekte Zeitpunkt für die Dreharbeiten, denn es könnte vermutlich jeden Moment so weit sein. Das junge Paar möchte nämlich wohl auch sein Baby in die Sendung integrieren. Seht im folgenden Clip, wie süß der werdende Papa mit der tätowierten Babykugel seiner Freundin schmust.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de