Es ging alles verdammt schnell: Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) lernten sich kennen, verlobten sich nach nur zwei Monaten Beziehung und erwarten nun sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Zeit lassen wollen sich die zwei Verliebten offensichtlich nicht, das schockierte vor allem den Rest des Kardashian-Clans, die über die Medien von der Verlobung ihres Familienmitglieds erfuhren.

Blac Chyna und Robert Kardashian bei im "G5ive Strip Club"
Splash News / Brock Miller
Blac Chyna und Robert Kardashian bei im "G5ive Strip Club"

Laut der Huffington Post soll sich Kim Kardashian (35) in der Vorschau einer neuen Folge ihrer Reality-TV-Show Keeping Up With The Kardashians an den Moment, in dem sie von der Verlobung erfahren hat, zurückerinnern. "Wir wurden wach und wurden mit den Verlobungs-News meines Bruders konfrontiert. [...] Wie konnte unser eigener Bruder uns nichts davon erzählen?", so die Kurven-Diva im Video.

Blac Chyna
Instagram/blacchyna
Blac Chyna

Offensichtlich hat Kim tatsächlich nur über die Medien von den Neuigkeiten ihres Bruders erfahren. In der Vorschau auf die Sendung sollen Kourtney Kardashian (37) und Kim völlig erschrocken die News auf ihren Handys gelesen haben.

Blac Chyna und Robert Kardashian
JB Lacroix / Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

Im Sommer sollen Blac und Rob angeblich vor den Traualtar treten. Wer weiß, ob die Rapperin noch einen Platz in der wohl berühmtesten Familie der Welt einnehmen wird. Man darf gespannt sein!

Schaut euch im angehängten Clip an, wie verliebt Blac und Rob sind!