Promiflash Logo
Acht Jahre Ehe: Jessica Alba & Cash immer noch mega verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Acht Jahre Ehe: Jessica Alba & Cash immer noch mega verliebt

19. Juli 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Während in Hollywood eine Ehe nach der anderen in die Brüche geht - in diesem Jahr trennten sich schon Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) oder Drew Barrymore (41) und Will Kopelman - haben diese beiden schon seit acht Jahren Traumpaar-Status inne: Jessica Alba (35) und Cash Warren (37) leben skandalfrei und super happy mit ihren zwei Töchtern Honor Marie (8) und Haven Garner (4). Dass das Paar noch so glücklich wie an Tag Eins ist, beweist Jessica jetzt mit einem Schnappschuss.

Auf Instagram postet die Schauspielerin ein süßes Pärchen-Pic mit ihrem Ehemann, auf dem sie ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Dazu schreibt die Beauty "Knutscher" und adressiert das Foto und den Kommentar an Cash. Wie zwei verliebte Teenager kuscheln die beiden auf einem Boot und genießen offensichtlich die Sommerzeit in vollsten Zügen.

Jessica und Cash verbringen scheinbar einen idyllischen Familienurlaub mit ihren Mädels - schon seit ein paar Tagen teilt Jessica immer wieder tolle Strand-Bilder mit ihren Fans, die glatt neidisch machen könnten. Auch Gatte Cash nutzt seine Social Media-Profile, um den Urlaub mit "seinen drei Frauen" zu dokumentieren. Eine herrlich normale Familie!

Welche Hollywood-Kollegin gerade ebenfalls im Liebesglück schwebt und bald ein Baby bekommt, erfahrt ihr hier im Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de