Alles, was Daniela Katzenberger (29) in die Hand nimmt wird zu Gold! Mit ihrer neuen App "Love&Style" legte sie kurzweilig den kompletten Server lahm und das nur wenige Stunden nachdem sie ihr neuestes Projekt auf Facebook angepriesen hatte, wie sie jetzt im Promiflash-Interview verrät. In ihrer App gibt sie Styling-Tipps und vermarktet unter anderem Produkte zum Schnäppchenpreis. Im Interview erklärt sie, warum sie das tut und wie die Idee entstanden ist.

Daniela Katzenberger, TV-Star
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star

"Ich bin selbst auch Schnäppchenjägerin und freue mich, wenn die Sachen im Sale sind. Es muss auch nicht immer alles teuer sein, es gibt auch schöne Dinge, die sich jeder leisten kann. Außerdem sind einzelne Sachen, die ich trage, manchmal schon ausverkauft oder nicht mehr erhältlich. Dann suche ich eine schöne Alternative raus", gesteht sie. Wer hätte das gedacht? Die Katze kauft also auch sehr gerne günstig ein! Herrlich ehrlich!

Daniela Katzenberger bei der Buchvorstellung von "Eine Tussi sagt 'Ja!'"
Florian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchvorstellung von "Eine Tussi sagt 'Ja!'"

Die App-Idee sei daraus entstanden, dass viele Fans Daniela auf Facebook immer wieder gefragt haben, wo sie ihre Outfits herbekommt, wie sie sich stylt und wo sie ihr Make-up kauft. "Ich teile ein bisschen mein Leben mit ihnen, zeige, wie ich mich schminke, und auch, wo ich meine Klamotten kaufe." Dani selbst glaubt, dass sich die Anhänger ihr durch die App noch ein wenig näher fühlen können. "In meiner App stecken viel Leidenschaft und viele eigene Ideen drin. Die Fans können mich durch mein Leben begleiten und auch mitshoppen."

Daniela Katzenberger in der Natur
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger in der Natur

Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es bei Daniela Katzenberger prächtig, erfahrt im folgenden Clip, was die Kultblondine und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) noch für Pläne schmieden.