Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: "Ich bin eine Schnäppchenjägerin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: "Ich bin eine Schnäppchenjägerin!"

19. Juli 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Alles, was Daniela Katzenberger (29) in die Hand nimmt wird zu Gold! Mit ihrer neuen App "Love&Style" legte sie kurzweilig den kompletten Server lahm und das nur wenige Stunden nachdem sie ihr neuestes Projekt auf Facebook angepriesen hatte, wie sie jetzt im Promiflash-Interview verrät. In ihrer App gibt sie Styling-Tipps und vermarktet unter anderem Produkte zum Schnäppchenpreis. Im Interview erklärt sie, warum sie das tut und wie die Idee entstanden ist.

"Ich bin selbst auch Schnäppchenjägerin und freue mich, wenn die Sachen im Sale sind. Es muss auch nicht immer alles teuer sein, es gibt auch schöne Dinge, die sich jeder leisten kann. Außerdem sind einzelne Sachen, die ich trage, manchmal schon ausverkauft oder nicht mehr erhältlich. Dann suche ich eine schöne Alternative raus", gesteht sie. Wer hätte das gedacht? Die Katze kauft also auch sehr gerne günstig ein! Herrlich ehrlich!

Die App-Idee sei daraus entstanden, dass viele Fans Daniela auf Facebook immer wieder gefragt haben, wo sie ihre Outfits herbekommt, wie sie sich stylt und wo sie ihr Make-up kauft. "Ich teile ein bisschen mein Leben mit ihnen, zeige, wie ich mich schminke, und auch, wo ich meine Klamotten kaufe." Dani selbst glaubt, dass sich die Anhänger ihr durch die App noch ein wenig näher fühlen können. "In meiner App stecken viel Leidenschaft und viele eigene Ideen drin. Die Fans können mich durch mein Leben begleiten und auch mitshoppen."

Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es bei Daniela Katzenberger prächtig, erfahrt im folgenden Clip, was die Kultblondine und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) noch für Pläne schmieden.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de