Promiflash Logo
Eva Longoria & Alessandra Ambrosio: Wunderschön und sozial!Pascal Le Segretain / StaffZur Bildergalerie

Eva Longoria & Alessandra Ambrosio: Wunderschön und sozial!

19. Juli 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Schönheiten nebeneinander - da weiß der Betrachter gar nicht, wo er zuerst hinschauen soll. Eva Longoria (41) und Alessandra Ambrosio (35) posierten bei einer Gala in Marbella zusammen für ein Foto. Doch im Fokus des Abends stand nicht etwa die Schönheit der beiden Hollywood-Berühmtheiten, sondern ein sehr ernsthaftes und soziales Anliegen.

Die Schauspielerin und das Topmodel waren beide Gäste der "Global Gift Gala", wobei es sich um eine eine Non-Profit-Organisation handelt, die sich für das Wohl von hilfebedürftigen Kindern, Frauen und Familien einsetzt. Die beiden Frauen sind Teil des wohltätigen Vereins und genossen daher den Abend im Zeichen der Nächstenliebe gemeinsam. "Wunderschöne Nacht moderiert von der inspirierenden und süßen Eva Longoria! Froh, ein Teil der Global Gift Foundation Gala zu sein, dessen Bemühungen wirklich Leben verändern #Marbella #globalgiftgala", kommentierte Alessandra einen Schnappschuss auf Instagram, der bei dem Event entstand.

Eva ist schon lange gemeinnützig aktiv, gründete im Jahr 2012 sogar die "Eva Longoria Foundation", mit der sie sich für Latinas und Lations einsetzt und deren Eltern beibringt, wie sie ihre Kinder richtig bilden. Alessandra ist nationale Botschafterin der in den Staaten gegründeten Non-Profit-Organisation "National Multiple Sclerosis Society", die Menschen hilft, die an der chronisch-entzündlichen Erkrankung des zentralen Nervensystems leiden.

Im Leben des Victoria's Secret-Engels gibt es eine kleine Dame, die besonders wichtig ist. Wer das ist, zeigt euch der Clip.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de