Promiflash Logo
1. Auftritt mit Ehering: Eva Longoria so schön wie nie zuvorRich Polk/Getty Images for Spotlight Cinema NetworksZur Bildergalerie

1. Auftritt mit Ehering: Eva Longoria so schön wie nie zuvor

3. Juni 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Es muss wirklich stimmen: Wahre Schönheit kommt von innen. Das hat Schauspielerin Eva Longoria (41) jetzt zumindest bewiesen. Die zeigte sich nach ihrer Hochzeit in Mexiko wunderschön - und zum ersten Mal mit Ehering.

Bei einem Event in Beverly Hills strahlte Eva über das ganze Gesicht. Das Liebes-Glück war der Schauspielerin ohne Frage anzusehen, zuvor schwärmte sie bereits von ihrem Privatleben mit Medienmogul und Ehemann José Antonio Bastón (48). Eva sah wirklich frisch aus, gar zehn Jahre jünger. Die Flitterwochen dürften dazu wohl auch beigetragen haben. Doch eines strahlte mit Eva um die Wette: ihr Ehering. Der Klunker als Symbol ihrer Liebe zu José war wohl das schönste Teil ihres Outfits an jenem Abend.

Am 21. Mai dieses Jahres heiratete Eva Longoria im Beisein vieler prominenter Freunde wie Victoria (42) und David Beckham (41) ihren Mann. Das Paar ist seit November 2013 zusammen und verlobte sich im Dezember 2015. Im Video seht ihr noch mal, wie schön Eva mit ihrem Ehering aussah.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de