Promiflash Logo
Kurz vor Hochzeit: Lady GaGa & Taylor Kinney sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Hochzeit: Lady GaGa & Taylor Kinney sind getrennt!

19. Juli 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Sie waren eines der schönsten Glamour-Paare in ganz Hollywood: Immer wieder sorgten Lady GaGa (30) und ihr liebster Taylor Kinney (35) für süße Liebes-Auftritte auf den roten Teppichen. Vor einiger Zeit hatte sich das ungleiche Paar sogar verlobt und die Hochzeit stand schon fast in den Startlöchern. Doch jetzt der Schock für die Fans - das beliebte Pärchen soll sich getrennt haben.

Dies berichtet nun das US-amerikanische Online-Magazin TMZ. Laut Insidern soll die Musikerin, die über ein Jahr den Klunker des Schauspielers trug, nach fünf Jahren Beziehung zu ihm nun wieder Single sein. Aktuell halte sie sich in Cabo auf, um sich dort mit Songwriting abzulenken. In letzter Zeit sah man die beiden auch immer weniger gemeinsam bei öffentlichen Events und auch Pärchen-Bilder auf den sozialen Netzwerken sind die Seltenheit geworden.

Die beiden selbst haben zu der Sachlage noch keine Stellung genommen, aber sollte es wirklich wahr sein, wird diese Meldung sicher viele Fans erschüttern. Kennengelernt haben sich GaGa und Kinney übrigens bei einem gemeinsamen Videodreh und beim ersten Kuss verpasste sie ihm eine Ohrfeige, wie ihr im Clip am Ende des Artikels erfahrt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de