Promiflash Logo
Lady Gaga: Deswegen schenkte ihr Taylor einen XXL-Ring!Frank Micelotta/PicturegroupZur Bildergalerie

Lady Gaga: Deswegen schenkte ihr Taylor einen XXL-Ring!

10. Okt. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Am Valentinstag war es endlich so weit: Hottie Taylor Kinney (34) hielt um die Hand von Stefanie Germanotta, alias Lady GaGa (29), an. Jetzt verriet sie, was es genau mit der Größe des Rings auf sich hat.

"Als ich bei der Begrüßung deine Hand berührt habe, habe ich sofort diesen rieseigen Stein gespürt", stellte Jimmy Fallon (41) fest, als er den Paradiesvogel in seiner Tonight Show zu Gast hatte. Woraufhin die Sängerin meinte: "Ich glaube, das ist auch der Grund, warum er mir so einen großen Ring geschenkt hat. Sollte ein Mann meine Hand berühren, merkt er sofort, dass diese schon vergeben ist". Das ist eine sehr elegante Methode, sein Revier zu markieren.

Aber da es allgemein bekannt ist, dass GaGa gerne mal auf übergroße Accessoires setzt, hat sie sicher keine Probleme dabei den Ring in Outfits zu integrieren. Außerdem funktioniert diese Methode wohl bestens: Das Paar ist schon einige Wochen verlobt und immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de