Promiflash Logo
Neben royalen Terminen: So normal ist Estelles (4) AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Neben royalen Terminen: So normal ist Estelles (4) Alltag

19. Juli 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Mit vier Jahren schon so ein straffer Terminkalender! Prinzessin Estelle von Schweden stellte beim Geburtstag von Mama Victoria (39) in der vergangenen Woche unter Beweis, dass sie trotz ihres jungen Alters sehr gut mit den älteren Royals mithalten kann. Doch fernab von offiziellen Auftritten führt die putzige Prinzessin dann natürlich doch ein Leben, das für eine Vierjährige angemessen ist - Estelle lebt eben in zwei Welten!

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel (42) liegt sehr viel daran, dass ihre Tochter auch häufig die Möglichkeit dazu hat, einfach mal so zu sein, wie andere Mädchen in ihrem Alter. Auch das Leben außerhalb der schützenden Schlossmauern von Haga soll Estelle kennenlernen. Meistens ist es Papa Daniel, der vollkommen unroyale Dinge mit seinen Kids unternimmt. Das ist wohl nicht weiter verwunderlich, immerhin ist er selbst bürgerlich aufgewachsen.

Mal geht Estelle ganz entspannt mit Mama, Papa und Brüderchen Oscar im Park Pancakes mit Marmelade und Sahne essen, mal besucht sie mit anderen Kids zwischen drei und sieben Jahren ihre wöchentliche Tanz- und Sportstunde oder es steht einfach mal ein Ausflug in den Zoo an. Sogar U-Bahn ist die süße Mini-Royal schon gefahren. Estelle soll eben wissen, wovon die anderen Kinder in ihrem Alter sprechen, wenn sie von ihrer vielleicht alltäglichen Fahrt durch den Untergrund berichten. Auch in einem ganz bodenständigen italienischen Restaurant wurden Vater und Tochter bereits beim Pizzaessen gesichtet.

Wie das schwedische Klatschmagazin Svenskdam außerdem berichtet, besuchten Estelle und ihr Daddy kürzlich die Vorschule in Solna. Andere Besucher erzählten: "Daniel war einfach wie jeder andere Vater auch. Er hat Estelle mit einer Banane gefüttert und sich ganz normal mit uns unterhalten." Was für eine sympathische Royal-Family!

Schaut euch im angehängten Clip an, was für eine kleine Fashionista Estelle auch schon ist!

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de