Anzeige
Promiflash Logo
Marathon für Mama: Prinzessin Estelle, du bist so tapfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marathon für Mama: Prinzessin Estelle, du bist so tapfer!

15. Juli 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Armes Mäuschen! Beim Party-Marathon anlässlich des Geburtstages für Victoria von Schweden (39) hängt Prinzessin Estelle (4) ziemlich durch. Am sogenannten Victoriatag ging es am 14. Juli für die schwedische Königsfamilie aber auch wirklich früh los.

Zuerst wurden mittags ganze 4.000 Gratulanten auf Schloss Solliden auf der Insel Öland empfangen - und da mussten nicht nur haufenweise Hände geschüttelt werden, nein, Estelle half ihrer Mama außerdem fleißig als persönliches Blumenmädchen dabei, die Geschenke wegzutragen.

Später gab es dann noch ein Konzert der schwedischen Thronfolgerin zu Ehren. Bei dem wirkte deren Tochter schon sichtlich angeschlagen. Mit Decken wurde sie gewärmt und mit pinkfarbigen Lärmschutz-Kopfhörern vor der Lautstärke bewahrt. Doch die süßen Bilder zeigen: Estelle wollte nur noch schlafen, aber an Papas Hand gekuschelt, hielt die süße 4-Jährige tapfer durch bis zum Schluss. Ja, Prinzessin sein, ist gar nicht so einfach!

Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie hübsch sich die Mini-Fashionista für Mamas großen Tag gemacht hatte.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz DanielGetty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de