Promiflash Logo
Taylor, wer? Calvin Harris liebt jetzt die Sängerin Tinashe!Eamonn McCormack/Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor, wer? Calvin Harris liebt jetzt die Sängerin Tinashe!

19. Juli 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Seit gut sechs Wochen sind Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) getrennt und was ist seither nicht alles passiert?! Nachdem Taylor in der Zwischenzeit mit Tom Hiddleston (35) anbandelte, schien mit ihrem Ex Streit und böses Blut vorprogrammiert. Doch dem könnte das Taylor-Drama wohl mittlerweile kaum gleichgültiger sein: Calvin ist frisch verliebt - er datet Musikkollegin Tinashe (23).

Die neun Jahre jüngere Tinashe war zuletzt bei den BET Awards aufgefallen, weil sie dort in einem Hauch von Nichts auftrat. Sie präsentierte ganz offen einige ihrer Attribute, die Calvin wohl vom Hocker gehauen haben. Schließlich gab der DJ für sie sogar seinen festen Vorsatz auf, nach Taylor Swift keine Promi-Lady mehr als Freundin haben zu wollen. Wie Page Six nun aber berichtet, treffen sich Calvin und die "2 On"-Interpretin bereits seit einigen Wochen bewusst heimlich. Aber wie es in der von eifrigen Fans und Paparazzi bevölkerten Hollywood-Welt nun einmal so ist, wurden sie am Wochenende dann doch bei einem Rendezvous in Malibu entdeckt.

"Sie sehen sich fern des Trubels schon eine Weile", verriet ein Insider, "es geht erst ein paar Wochen so, daher ist alles noch ganz locker. Sie hatten aber schon einige Dates." Tinashe und Calvin lernten sich 2014 kennen, als sie gemeinsam an dem Song "Dollar Signs" arbeiteten. "Sie blieben in Kontakt und haben vor Kurzem angefangen, wieder Zeit miteinander zu verbringen", so die Quelle weiter. Der kleine aber feine Unterschied: Dieses Mal sind Calvin und Tinashe nicht aus beruflichen Gründen, sondern aus rein privatem Interesse zusammen unterwegs.

Wie krass sich dagegen die Dinge zwischen Calvin und seiner Ex-Freundin entwickelt haben, zeigt euch dieser Clip:

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de