Promiflash Logo
Wegen Hit-Enthüllung: Rosenkrieg zwischen Taylor & Calvin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hit-Enthüllung: Rosenkrieg zwischen Taylor & Calvin!

15. Juli 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) friedlich auseinandergegangen, so jedenfalls der Anschein für Außenstehende. Doch nun folgt offenbar doch noch der Rosenkrieg: Nachdem bekannt wurde, dass Taylor an Calvins Erfolgshit "This Is What You Came For" mitgewirkt hat, reagierte der Musiker jetzt erstmals auf die Offenbarung.

"Ich denke mal, wenn man glücklich in seiner neuen Beziehung ist, sollte man sich darauf konzentrieren und nicht versuchen, den Exfreund runterzumachen", so leitete der 32-Jährige seinen Twitter-Beitrag ein, mit dem er auf die Enthüllung anspielte, dass Taylor mit hinter dem Mega-Song von Calvin und Rihanna (28) steckt. Er nutzte die Gelegenheit allerdings auch dafür zu erklären, woran TayTay wirklich beteiligt gewesen sei. Sie habe einen kleinen Teil des Hits gesungen (im Hintergrund) und sei auch eine tolle Texterin. "Aber ich habe die Musik geschrieben, den Song produziert und arrangiert. Und eigentlich wollte sie es geheim halten, dafür das Pseudonym", betonte der DJ weiter.

Am Ende wurde Calvins Post sogar noch emotional: "Verletzend für mich an dieser Stelle ist, dass sie und ihr Team so weit gehen und MICH jetzt ins schlechte Licht rücken!" Ein Sprecherteam von Taylor bestätigte gegenüber dem People-Magazine, dass sie maßgeblich an dem neuen Song des gebürtigen Engländers mitgewirkt habe. Der beliebte Track eroberte Ende April die Charts.

Alle Infos zum frischentfachten Beef der beiden erfahrt ihr im Video:

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de