Seit dem Liebes-Aus mit Taylor Swift (26) gehört Calvin Harris (32) zu den begehrtesten Single-Männern der Welt. Und liebe Frauen, macht euch bereit! Der Star-DJ hat die Nase voll von Promi-Damen: Er will keine berühmte Freundin mehr.

Taylor Swift und Calvin Harris in New York
WENN
Taylor Swift und Calvin Harris in New York

Nach der schlechten Erfahrung mit der "Bad Blood"-Sängerin, die ihn nach 15 Monaten Beziehung am Telefon abserviert haben soll, hat Calvin jetzt offenbar genug von medienwirksamen Liebschaften. Denn Sängerinnen, Schauspielerinnen und Co. seien dem 32-Jährigen viel zu narzistisch, erzählte ein Insider der amerikanischen Website TMZ. "Alles, was er möchte, ist ein normales Mädchen." Auch seinen bevorzugten Frauentyp wolle der gebürtige Schotte, der vor Taylor mit Rita Ora (25) schon eine andere blonde Sängerin datete, komplett ändern. Am liebsten würde er eine sexy Latina wie Sofia Vergara (43) kennenlernen.

Calvin Harris und Rita Ora bei den Brit-Awards 2014
Anthony Harvey
Calvin Harris und Rita Ora bei den Brit-Awards 2014

Über Berichte, dass er bereits mit einer neuen Frau, dem britischen Reality-Star Megan Rees anbändeln würde, könne Calvin nur lachen, so der Insider weiter. Der DJ wolle erstmal keine neue Beziehung eingehen und sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren.

Calvin Harris und Megan Reed
Jason Merritt / Getty Images; Tim McLees / WENN.com
Calvin Harris und Megan Reed

Seht im Video, mit welchen anderen Promi-Männern er sich als Taylor-Ex jetzt einreihen kann.