Promiflash Logo
Nach Taylor-Trennung: Calvin will keine Promi-Freundin mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Taylor-Trennung: Calvin will keine Promi-Freundin mehr!

29. Juni 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Seit dem Liebes-Aus mit Taylor Swift (26) gehört Calvin Harris (32) zu den begehrtesten Single-Männern der Welt. Und liebe Frauen, macht euch bereit! Der Star-DJ hat die Nase voll von Promi-Damen: Er will keine berühmte Freundin mehr.

Nach der schlechten Erfahrung mit der "Bad Blood"-Sängerin, die ihn nach 15 Monaten Beziehung am Telefon abserviert haben soll, hat Calvin jetzt offenbar genug von medienwirksamen Liebschaften. Denn Sängerinnen, Schauspielerinnen und Co. seien dem 32-Jährigen viel zu narzistisch, erzählte ein Insider der amerikanischen Website TMZ. "Alles, was er möchte, ist ein normales Mädchen." Auch seinen bevorzugten Frauentyp wolle der gebürtige Schotte, der vor Taylor mit Rita Ora (25) schon eine andere blonde Sängerin datete, komplett ändern. Am liebsten würde er eine sexy Latina wie Sofia Vergara (43) kennenlernen.

Über Berichte, dass er bereits mit einer neuen Frau, dem britischen Reality-Star Megan Rees anbändeln würde, könne Calvin nur lachen, so der Insider weiter. Der DJ wolle erstmal keine neue Beziehung eingehen und sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren.

Seht im Video, mit welchen anderen Promi-Männern er sich als Taylor-Ex jetzt einreihen kann.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de