Sie sind jung, sie sind schön und sie sind... Mamas! Heidi Klum (43) ist die wohl bekannteste Modelmama der Welt, sie selbst hat vier Kids und meistert ihren Job nebenher prima. Doch damit ist das Topmodel nicht alleine, einige ihrer GNTM-Schützlinge haben ebenfalls schon eigene Kinder bekommen.

Janina Delia Schmidt
WENN
Janina Delia Schmidt

Yvonne Schröder-Kister, Vize-Siegerin der allerersten Topmodelstaffel, ist bereits Mama - und das sogar inzwischen von zwei Sprösslingen. Im Dezember letzten Jahres wurde zudem die brünette Schönheit Janina Delia Schmidt, Zweitplatzierte der dritten Staffel, zum ersten Mal Mama und Topmodel Jennifer Hof (25), Siegerin der dritten Staffel, hat ebenfalls still und heimlich ein Kind zur Welt gebracht. Kollegin Carolin Maierle, bei GNTM hieß sie noch Ruppert mit Nachnamen, belegte Platz vier in der dritten Staffel und ist inzwischen ebenfalls frischgebackene Mutti. Der Babyboom scheint bei den Nachwuchsmodels in jeglicher Hinsicht ausgebrochen zu sein. Und auch GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann, die in derselben Staffel Platz sechs belegte, brachte 2014 Töchterchen Maria Lucie Leni zur Welt.

Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier
Instagram / tessa.bergmeier
Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier (26) gehörte wohl zu den zickigsten Modelanwärterinnen. Doch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Im September letzten Jahres brachte sie ihr erstes Kind zur Welt und postet seither süße Schnappschüsse mit ihrer kleinen Maus. Tessa gehört damit ebenfalls zum stolzen Model-Mami-Kreis.

Anna-Lena Schubert mit ihrer Tochter Lilija
RTL II
Anna-Lena Schubert mit ihrer Tochter Lilija

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka (26), Nachwuchsmodel Kasia Lenhardt (21) und Single-Lady Anna-Lena Schubert genießen das Mamasein ebenfalls in vollen Zügen. Das Leben der hübschen Ladys kann nun auch in der Sendung "Models im Babyglück" auf RTL II verfolgt werden.

"Models im Babyglück" immer mittwochs um 21:15 Uhr auf RTL II.