Kurven-Queen und Promi-Jägerin! Der schönen Chantel Jeffries wurde schon so manche Affäre mit nicht gerade unbekannten jungen Herren nachgesagt. Angeblich hatte sie bereits was mit Basketballspieler Jordan Clarkson (24) und auch Justin Bieber (22) soll sie schon näher gekommen sein. Na, ob diese beiden sich wohl im Nachhinein darüber ärgern, nichts Festes mit dem Model eingegangen zu sein? Mit heißen Strandfotos sorgt die Augenweide jetzt nämlich für Aufmerksamkeit.

Chantel Jeffries am Miami Beach
Instagram / --
Chantel Jeffries am Miami Beach

In einem knappen Bikini in Regenbogenfarben vergnügte sich die Schönheit, die übrigens auch mit Kylie Jenner (18) befreundet ist, am Strand von Miami. Dabei kam besonders ihr knackiges Hinterteil richtig gut zur Geltung. Dazu noch die nahtlose Bräune, da dürfte Chantel doch wohl alle Blicke auf sich gezogen haben. Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange und sie schnappt sich den nächsten Superstar!

Chantel Jeffries bei der "Perfect Match"-Premiere in Los Angeles
Splash News/AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com
Chantel Jeffries bei der "Perfect Match"-Premiere in Los Angeles

Einer hat sich jedenfalls schon lange anderweitig umgesehen: Wer weiß, ob Justin Bieber die junge DJane nicht schon längst im Ordner "Verflossene" abgespeichert und vergessen hat. Der lässt es nämlich in Sachen Frauenverschleiß ordentlich krachen. Schaut euch doch den angehängten Clip an und erfahrt, welchen Beautys er kürzlich schöne Augen gemacht hat.

Chantel Jeffries und Justin Bieber
Instagram / --
Chantel Jeffries und Justin Bieber