Vor zwei Jahren gewinnt sie Germany's next Topmodel und ist seitdem gut im Geschäft. Privat allerdings schien Stefanie Giesinger (19) noch auf der Suche nach ihrem Glück zu sein, war jahrelang Single. Jetzt ist sie über beide Ohren verliebt!

Stefanie Giesinger auf einer Hochzeit
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger auf einer Hochzeit

"Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt", beschreibt sie ihren aktuellen Beziehungsstatus gegenüber Bunte. Der neue Mann in ihrem Leben heißt Marcus Butler und ist in England ziemlich berühmt. Der 24-Jährige hat einen eigenen YouTube-Channel mit rund 4,5 Millionen Abonnenten. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein erstes gemeinsames Foto aus dem Mai dieses Jahres mit Marcus, auf dem sie ihn verliebt anhimmelt.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Snapchat/ Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Damals lernte sich das junge Paar anscheinend kennen. Wie man vor einigen Wochen auf Snapchat sehen konnte, verbrachten Stefanie und Marcus einige gemeinsame Tage in Berlin und lernten sich wohl näher kennen.

Marcus Butler, britischer YouTube-Star
Instagram / marcusbutler
Marcus Butler, britischer YouTube-Star

Wie sexy das Model sein kann, das seht ihr noch mal im Video am Ende des Artikels.