Anzeige
Promiflash Logo
Stefanie Giesinger verrät: Sie liebt einen YouTube-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger verrät: Sie liebt einen YouTube-Star!

20. Juli 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren gewinnt sie Germany's next Topmodel und ist seitdem gut im Geschäft. Privat allerdings schien Stefanie Giesinger (19) noch auf der Suche nach ihrem Glück zu sein, war jahrelang Single. Jetzt ist sie über beide Ohren verliebt!

"Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt", beschreibt sie ihren aktuellen Beziehungsstatus gegenüber Bunte. Der neue Mann in ihrem Leben heißt Marcus Butler (24) und ist in England ziemlich berühmt. Der 24-Jährige hat einen eigenen YouTube-Channel mit rund 4,5 Millionen Abonnenten. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein erstes gemeinsames Foto aus dem Mai dieses Jahres mit Marcus, auf dem sie ihn verliebt anhimmelt.

Damals lernte sich das junge Paar anscheinend kennen. Wie man vor einigen Wochen auf Snapchat sehen konnte, verbrachten Stefanie und Marcus einige gemeinsame Tage in Berlin und lernten sich wohl näher kennen.

Wie sexy das Model sein kann, das seht ihr noch mal im Video am Ende des Artikels.

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de