Es ist eine wahnsinnige Erfolgsgeschichte! Patricia Blanco (45) hat bereits 60 Kilogramm abgespeckt und fühlt sich in ihrem neuen "Ich" sichtlich wohl. Auch wenn sich der TV-Star erst kürzlich von Axel Kahn (50) getrennt hat, scheint sie selbstbewusster denn je. Vielleicht auch gerade deshalb? Auf ihrem Facebook-Account hat Patricia nämlich jetzt ein Oberkörperfrei-Bild von sich gepostet.

Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco
Facebook / --
Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco

Stolz und überglücklich lächelt sie in die Kamera. Die brünette Schönheit, die sich für ihren neuen Body bereits zahlreichen Schönheits-OPs unterzogen hat, zeigt auf dem neuen Schnappschuss ihre sexy Kurven. Sie entblößt dafür ihre Brüste, die sie nur leicht mit ihrer langen Mähne verdeckt. Ein mutiges Bild mit einer offenbar klaren Message: Ich bin stolz auf das, was ich habe. Aber vielleicht möchte Patricia ihrem Ex Axel mit diesem Bild auch einfach nur sagen: Schau, was dir entgeht!

Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum
ActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, was Patricia nach ihrem 60-Kilogramm-Abspeck-Erfolg für Pläne geschmiedet hat.

Patricia Blanco auf Mallorca
VOX / tvturbo
Patricia Blanco auf Mallorca