Promiflash Logo
Brüste frei! Patricia Blanco posiert halbnackt im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Brüste frei! Patricia Blanco posiert halbnackt im Netz

21. Juli 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Es ist eine wahnsinnige Erfolgsgeschichte! Patricia Blanco (45) hat bereits 60 Kilogramm abgespeckt und fühlt sich in ihrem neuen "Ich" sichtlich wohl. Auch wenn sich der TV-Star erst kürzlich von Axel Kahn (50) getrennt hat, scheint sie selbstbewusster denn je. Vielleicht auch gerade deshalb? Auf ihrem Facebook-Account hat Patricia nämlich jetzt ein Oberkörperfrei-Bild von sich gepostet.

Stolz und überglücklich lächelt sie in die Kamera. Die brünette Schönheit, die sich für ihren neuen Body bereits zahlreichen Schönheits-OPs unterzogen hat, zeigt auf dem neuen Schnappschuss ihre sexy Kurven. Sie entblößt dafür ihre Brüste, die sie nur leicht mit ihrer langen Mähne verdeckt. Ein mutiges Bild mit einer offenbar klaren Message: Ich bin stolz auf das, was ich habe. Aber vielleicht möchte Patricia ihrem Ex Axel mit diesem Bild auch einfach nur sagen: Schau, was dir entgeht!

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, was Patricia nach ihrem 60-Kilogramm-Abspeck-Erfolg für Pläne geschmiedet hat.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de