Patricia Blanco (45) ist ein vollkommen neuer Mensch! Nach einer krassen Gewichtsabnahme und einigen Schönheitsoperationen hat sie jetzt einen ganz anderen großen Plan: Patricia will Mutter werden.

"Ich bin ja nicht mehr die Jüngste, also Nachwuchs ist etwas, wo ich nächstes Jahr, glaube ich, auch ein bisschen dran arbeiten sollte. Wenn es geht, dann würde ich schon gerne", offenbart die Tochter von Musiker Roberto Blanco (79) auf der Movie meets Media in München gegenüber Promiflash. Mit 45 Jahren ist Patricia zwar nicht unbedingt im typischen Alter, ein Baby zu bekommen, doch diese Idee scheint ihr wahrlich nicht mehr aus dem Kopf zu wollen.

Patricia meint es offenbar richtig ernst. Während sie von ihrem Baby-Vorhaben erzählt, hat sie durchweg ein zauberhaftes Grinsen im Gesicht...

Ein kleines Problem gibt es allerdings, nach der Trennung von Axel Kahn (50), dürfte ihr für ihren Wunsch noch der passende Mann fehlen. Vor einigen Tagen war das noch anders. Erfahrt im Clip, was sie vor dem Beziehungs-Aus dazu zu sagen hatte.

Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Patricia Blanco auf MallorcaVOX / tvturbo
Patricia Blanco auf Mallorca
Patricia Blanco beim Hofbräu-JubiläumActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de