Oliver Sanne (29) und Vivien Konca halten ihre Fangemeinde mit regelmäßigen Pärchenfotos im sozialen Netzwerk auf Trab. Die süßen Liebes-Pics beweisen immer wieder, wie glücklich die beiden miteinander sind. Wird es daher vielleicht bald so richtig ernst zwischen den Turteltauben? Ein aktuelles Bild der beiden sorgt im Internet jedenfalls gerade für jede Menge Trubel.

Vivien Konca, Miss Germany 2014
Instagram / vivienkonca
Vivien Konca, Miss Germany 2014

Macht Oliver Sanne seiner Vivien hier etwa gerade einen Heiratsantrag? Im glamourösen Glitzerkleid strahlt die Blondine über beide Ohren, während der ehemalige Bachelor mit einem pinken Rosenstrauß vor ihr auf die Knie geht. Doch wer hier voreilig seine Schlüsse zieht, liegt leider falsch. Denn obwohl die beiden ein wahres Traumpaar abgeben, hat der Personal Trainer seiner Liebsten in diesem Moment keinen Antrag gemacht. Ein weiterer Facebook-Eintrag des TV-Stars verrät, dass die beiden sich für eine Gala der Firma "Patricio Travel" in Schale geworfen haben. Bei der Veranstaltung führte Oli nämlich als Moderator durch den Abend.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca/Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca

Zu schade - Unter dem romantischen Rosenbogen haben die beiden doch wieder einmal bewiesen, wie gut sie zusammenpassen. Da wäre ein Hochzeitsantrag doch eigentlich mal an der Zeit. Und mit Oliver hat Vivien nun wirklich einen guten Fang gemacht.

Vivien Konca und Oliver Sanne
Florian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne

Schaut euch in unserem Clip an, wer noch so alles Interesse an dem Fitnesstrainer hat.