Anzeige
Promiflash Logo
"Single Lady": Bestätigt Angelina Heger hier das Liebes-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Single Lady": Bestätigt Angelina Heger hier das Liebes-Aus?

21. Juli 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird spekuliert, ob es nun wirklich aus ist zwischen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) oder ob die beiden wieder zueinander gefunden haben. Nach der Aufzeichnung von Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare haben sich die beiden bekanntermaßen getrennt. Doch auch die wilde Knutscherei bei der Berlin Fashion Week hatte offenbar nichts zu bedeuten: "Roccolina" scheinen immer noch getrennt zu sein. Das könnte auch ein aktuelles Foto von Angelina beweisen.

Auf Facebook teilte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ein Selfie und betitelte dieses mit vielsagenden Hashtags: "Toller Abend", "Premiere", "Single Lady". Am meisten dürfte wohl der letztere ins Auge fallen. Der TV-Star bezeichnet sich tatsächlich als Single! Damit dürfte Angelina Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback eigentlich ein für alle mal vom Tisch gefegt haben.

Auch Rocco scheint die endgültige Trennung im Gespräch mit einem Fan auf seiner Seite zu bestätigen. "Ich stehe immer zu meiner Frau, auch wenn es die Person nicht sieht. Wenn ich liebe, liebe ich. Aber nun geht es weiter, es wird was anderes kommen für mich." Das Kapitel "Roccolina" kann damit offenbar endgültig abgeschlossen werden.

Wie wütend Rocco auf den Sender RTL wegen der Sommerhaus-Show ist und weshalb, erfahrt ihr im folgenden Video.

Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de