Seit Wochen wird spekuliert, ob es nun wirklich aus ist zwischen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) oder ob die beiden wieder zueinander gefunden haben. Nach der Aufzeichnung von Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare haben sich die beiden bekanntermaßen getrennt. Doch auch die wilde Knutscherei bei der Berlin Fashion Week hatte offenbar nichts zu bedeuten: "Roccolina" scheinen immer noch getrennt zu sein. Das könnte auch ein aktuelles Foto von Angelina beweisen.

Angelina Heger und Rocco Stark
RTL
Angelina Heger und Rocco Stark

Auf Facebook teilte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ein Selfie und betitelte dieses mit vielsagenden Hashtags: "Toller Abend", "Premiere", "Single Lady". Am meisten dürfte wohl der letztere ins Auge fallen. Der TV-Star bezeichnet sich tatsächlich als Single! Damit dürfte Angelina Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback eigentlich ein für alle mal vom Tisch gefegt haben.

Angelina Heger bei der Premiere vom Musical "Tanz der Vampire"
Action Press / Sport Moments
Angelina Heger bei der Premiere vom Musical "Tanz der Vampire"

Auch Rocco scheint die endgültige Trennung im Gespräch mit einem Fan auf seiner Seite zu bestätigen. "Ich stehe immer zu meiner Frau, auch wenn es die Person nicht sieht. Wenn ich liebe, liebe ich. Aber nun geht es weiter, es wird was anderes kommen für mich." Das Kapitel "Roccolina" kann damit offenbar endgültig abgeschlossen werden.

Rocco Stark und Angelina Heger im RTL-Sommerhaus
RTL
Rocco Stark und Angelina Heger im RTL-Sommerhaus

Wie wütend Rocco auf den Sender RTL wegen der Sommerhaus-Show ist und weshalb, erfahrt ihr im folgenden Video.