Erst letzte Woche noch feierten DFB-Spieler Bastian Schweinsteiger (31) und seine Ana Ivanovic (28) ihr große Traumhochzeit in Venedig. Offenbar sind auch seine Kollegen im Heiratsfieber, denn heute steht nun eine weitere Trauung für einen der EM-Helden an: Profi-Kicker Mario Gomez (31) heiratet seine Freundin Carina Wanzung.

Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand
New Press Photo / Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand

In der Morning Show des Radiosenders ENERGY 93.3 verriet die Moderatorin Steffi Fischer heute, dass das Paar sich am 22. Juli in München das Ja-Wort geben würde. Genauere Details offenbarte sie allerdings nicht. Doch der Fußballer und das Model hatten zuvor schon genaue Vorstellungen, wie sie den schönsten Tag in ihrem Leben verbringen wollen. Ganz privat mit Freunden und Familien im kleinen Kreis wollten sie heiraten, wie Bunte berichtet. Allerdings werden sie sich wohl erstmal nur standesamtlich trauen lassen. Laut Marios Manager Uli Ferber wird die kirchliche Zeremonie dann in den nächsten zwei Jahren folgen.

Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in Florenz
Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in Florenz

Für Mario ist es sicher ein wirklich glücklicher Tag. Die Fußball-EM lief für ihn und seine Mannschaft nämlich nicht ganz so wie erhofft. Wie der Kicker auf sein vorzeitiges Aus im Turnier wegen einer Verletzung beim Viertelfinale reagierte, erfahrt ihr im Video.

Giorgio Chiellini und Mario Gomez
ActionPress / SIPA PRESS
Giorgio Chiellini und Mario Gomez