Anzeige
Promiflash Logo
Hurra! Hier werden Schweini & Ana nach der Kirche bejubeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Hier werden Schweini & Ana nach der Kirche bejubelt

13. Juli 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Endlich Mann und Frau! Nach ihrer kirchlichen Trauung in der Chiesetta dell'Abbazia della Misericordia in Venedig sind Bastian (31) und Ana Schweinsteiger (28) nun auch mit Gottes Segen vermählt. Nachdem die beiden ganz traditionell getrennt die Kirche betreten hatten, verlassen sie diese natürlich gemeinsam, Hand in Hand. Wie schön sie dabei aussahen und wie rührend sie vor dem Gotteshaus empfangen wurden, zeigen nun erste Bilder des Traumpaares nach der Zeremonie!

Kaum öffnet sich das riesige Portal für Braut und Bräutigam, schon fliegt weißes Konfetti in die Luft. Außerdem halten Freunde rechts und links von Basti und Ana herzförmige Ballons in Weiß und Rot nach oben. Die Schweinsteigers sind überglücklich, wahrscheinlich wären die Frischvermählten das aber auch ohne das ganze herzliche Drumherum!

Dennoch: Die Hochzeit der beiden ist definitiv gelungen, auch die Gäste sind total angetan von dem verliebten Paar. Als Basti und Ana die Kirche verlassen, haben fast alle ihr Handy gezückt, um die schönen Momente als Foto oder Video festzuhalten.

Für die kirchliche Trauung hat sich Ana in eine ganz besondere Robe gehüllt. Strahlend weiß, mit langer Schleppe und wunderschön verziertem Ausschnitt schritt sie zu ihrem Basti vor den Altar. Zum Standesamt am Dienstag schritt sie in einem weitaus schlichterem Look - der gar nicht mal so teuer war. Erfahrt mehr dazu im angehängten Clip!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de