Anzeige
Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: Wer ist ihr neuer Flirt Marcus Butler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: Wer ist ihr neuer Flirt Marcus Butler?

22. Juli 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Das schöne Topmodel Stefanie Giesinger (19) galt lange Zeit als glücklicher Single. Vor einigen Tagen ist jedoch ein Foto veröffentlicht worden, auf dem die Beauty einen nicht unbekannten jungen Mann ganz schön anhimmelt: Die Rede ist von Model und YouTuber Marcus Butler (24). Die GNTM-Teilnehmerin bestätigte öffentlich, dass sie und der Brite sich daten. Somit scheint die hübsche Brünette tatsächlich vom Markt zu sein, aber wer ist eigentlich ihr Auserwählter?

Marcus wurde im idyllischen Küstenstädtchen Shoreham-by-Sea im Vereinten Königreich geboren. Das blonde Model hat zwei Schwestern: Heidi und Natasha, mit denen er sich blendend versteht, wie einige Fotos auf den sozialen Netzwerken des Trios beweisen.

Der 24-Jährige ist in Großbritannien eine Netz-Berühmtheit. Mit über 4,5 Followern auf seinem YouTube-Channel "Marcus Butler" zählt er zu den erfolgreichsten Internetstars in seinem Heimatland. Wie Stefanies BFF Sami Slimani (26) zählt Marcus zu der Kategorie Life-Style-Video-Blogger.

Von seiner Ex-Freundin, ebenfalls YouTuberin, Niomi Smart, ist Marcus erst seit einem halben Jahr getrennt, wie die Gala berichtete. Niomi und Stefanie sehen sich überraschend ähnlich. Na hoffentlich ist Heidis Siegerin von 2014 nicht nur ein schöner Zeitvertreib für den Netzstar.

Ob Stefanie ihren Marcus mit ihren weiblichen Reizen um den Finger gewickelt hat? Schließlich ist das Model ziemlich attraktiv. Zuletzt verzauberte sie in einem sexy transparenten Kleid. Schaut euch am Ende des Artikels an, wie hot die Brünette darin ausgehen hat.

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Model Stefanie Giesinger und YouTuber Marcus ButlerGetty Images
Model Stefanie Giesinger und YouTuber Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de