Das schöne Topmodel Stefanie Giesinger (19) galt lange Zeit als glücklicher Single. Vor einigen Tagen ist jedoch ein Foto veröffentlicht worden, auf dem die Beauty einen nicht unbekannten jungen Mann ganz schön anhimmelt: Die Rede ist von Model und YouTuber Marcus Butler. Die GNTM-Teilnehmerin bestätigte öffentlich, dass sie und der Brite sich daten. Somit scheint die hübsche Brünette tatsächlich vom Markt zu sein, aber wer ist eigentlich ihr Auserwählter?

Marcus Butler bei der AmfAR-Gala in Cannes
Instagram / marcusbutler
Marcus Butler bei der AmfAR-Gala in Cannes

Marcus wurde im idyllischen Küstenstädtchen Shoreham-by-Sea im Vereinten Königreich geboren. Das blonde Model hat zwei Schwestern: Heidi und Natasha, mit denen er sich blendend versteht, wie einige Fotos auf den sozialen Netzwerken des Trios beweisen.

Natasha (links) & Heidi Butler (rechts), Schwestern von Marcus Butler (Mitte)
Marcus Butler
Natasha (links) & Heidi Butler (rechts), Schwestern von Marcus Butler (Mitte)

Der 24-Jährige ist in Großbritannien eine Netz-Berühmtheit. Mit über 4,5 Followern auf seinem YouTube-Channel "Marcus Butler" zählt er zu den erfolgreichsten Internetstars in seinem Heimatland. Wie Stefanies BFF Sami Slimani zählt Marcus zu der Kategorie Life-Style-Video-Blogger.

Marcus Butler und Niomi Smart, britische YouTuber
Instagram/ Marcus Butler
Marcus Butler und Niomi Smart, britische YouTuber

Von seiner Ex-Freundin, ebenfalls YouTuberin, Niomi Smart, ist Marcus erst seit einem halben Jahr getrennt, wie die Gala berichtete. Niomi und Stefanie sehen sich überraschend ähnlich. Na hoffentlich ist Heidis Siegerin von 2014 nicht nur ein schöner Zeitvertreib für den Netzstar.

Model Stefanie Giesinger
Instagram/ Stefanie Giesinger
Model Stefanie Giesinger

Ob Stefanie ihren Marcus mit ihren weiblichen Reizen um den Finger gewickelt hat? Schließlich ist das Model ziemlich attraktiv. Zuletzt verzauberte sie in einem sexy transparenten Kleid. Schaut euch am Ende des Artikels an, wie hot die Brünette darin ausgehen hat.