Anzeige
Promiflash Logo
Ana Ivanovic & Carina Wanzung: IHR Kleid gefiel euch besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana Ivanovic & Carina Wanzung: IHR Kleid gefiel euch besser!

23. Juli 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Vor etwas über einer Woche fuhr Tennis-Queen Ana Ivanovic (28) mit Bastian Schweinsteiger (31) in den Hafen der Ehe ein. Am gestrigen Freitag zogen Mario Gomez (31) und seine Carina Wanzung nach und gaben sich das standesamtliche Ja-Wort in München. Beide Ladys sahen in ihren Brautkleidern wirklich zauberhaft aus. Promiflash fragte seine Leser, welche der beiden in ihrem Dress die schönere Kicker-Braut war.

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig ausgefallen! Insgesamt beteiligten sich 4.772 Leser an der Umfrage. Davon stimmten 3.193 User (also 66,9 Prozent) dafür, dass Schweinis Braut Ana die hübschere der beiden Damen war und in ihrem Kleid vom New Yorker Label "Parker", das gerade einmal knappe 300 US-Dollar kostete, ihre "Konkurrentin" einfach übertrumpfte. Carina konnte in ihrer Top-Rock-Kombi des Labels "Kaviar Gauche" nicht so ganz überzeugen: Nur 1.579 Stimmen, also 33,1 Prozent, konnte die frischgebackene Ehefrau von Mario Gomez für sich gewinnen.

Am wichtigsten ist wohl allerdings: Beide Bräute strahlten an ihrem großen Tag über beide Ohren und waren für ihre Liebsten wohl einfach nur die schönste Frau der Welt.

Seht euch Carina als Braut noch einmal im folgenden Video an.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de