Vor etwas über einer Woche fuhr Tennis-Queen Ana Ivanovic (28) mit Bastian Schweinsteiger (31) in den Hafen der Ehe ein. Am gestrigen Freitag zogen Mario Gomez (31) und seine Carina Wanzung nach und gaben sich das standesamtliche Ja-Wort in München. Beide Ladys sahen in ihren Brautkleidern wirklich zauberhaft aus. Promiflash fragte seine Leser, welche der beiden in ihrem Dress die schönere Kicker-Braut war.

Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt in München
dpa / Sven Hoppe
Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt in München

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig ausgefallen! Insgesamt beteiligten sich 4.772 Leser an der Umfrage. Davon stimmten 3.193 User (also 66,9 Prozent) dafür, dass Schweinis Braut Ana die hübschere der beiden Damen war und in ihrem Kleid vom New Yorker Label "Parker", das gerade einmal knappe 300 US-Dollar kostete, ihre "Konkurrentin" einfach übertrumpfte. Carina konnte in ihrer Top-Rock-Kombi des Labels "Kaviar Gauche" nicht so ganz überzeugen: Nur 1.579 Stimmen, also 33,1 Prozent, konnte die frischgebackene Ehefrau von Mario Gomez für sich gewinnen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig
Ugpix
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig

Am wichtigsten ist wohl allerdings: Beide Bräute strahlten an ihrem großen Tag über beide Ohren und waren für ihre Liebsten wohl einfach nur die schönste Frau der Welt.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger vor dem Standesamt in Venedig
Awakening/Getty Images
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger vor dem Standesamt in Venedig

Seht euch Carina als Braut noch einmal im folgenden Video an.