Unsere EM-Helden sind im Liebesrausch: Zuerst gaben sich vergangene Woche DFB-Kicker Bastian Schweinsteiger (31) und seine Ana Ivanovic (28) ganz romantisch in Venedig das Ja-Wort. Heute nun heiratete Fußballer Mario Gomez (31) seine Freundin Carina Wanzung. Beide Paare gaben ein ganz zauberhaftes Bild ab und die Bräute überstrahlten die Hochzeitsgesellschaften. Doch welche von beiden war denn nun die Schönste?

Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt in München
dpa / Sven Hoppe
Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt in München

Für die standesamtliche Trauung haben beide Frauen ein etwas schlichteres Kleid gewählt. Die kirchliche Zeremonie haben Bastian und Ana ja direkt am Tag drauf noch gefeiert. Für Mario und Carina soll die erst in den nächsten Jahren folgen. Während die Tennisspielerin nun aber auf ein lockeres Sommerkleid mit weitem Rock setzt, trägt die neue Frau Gomez Satinstoff mit einem tieferen Ausschnitt und einem schicken, silbernen Gürtel um die Taille. Beide tragen die Haare offen, doch Carina setzt auch hier noch ein bisschen Akzente mit ein paar Blumen am Hinterkopf.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig
Ugpix
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig

Welche Braut trägt nun das schönere Dress? Stimmt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber ab.

Ana und Bastian Schweinsteiger nach ihrer standesamtlichen Eheschließung
Splash News
Ana und Bastian Schweinsteiger nach ihrer standesamtlichen Eheschließung

Die tollen Fotos von Mario und seiner Frau könnt ihr euch im Video ansehen.

Ana Ivanovic vs. Carina Wanzung: Wer war die schönere Braut?

  • Ana Ivanovic
  • Carina Wanzung
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.193 Ana Ivanovic

  • 1.579 Carina Wanzung