Promiflash Logo
Ana oder Carina: Wer war die schönere Fußballer-Braut?ActionPressZur Bildergalerie

Ana oder Carina: Wer war die schönere Fußballer-Braut?

22. Juli 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Unsere EM-Helden sind im Liebesrausch: Zuerst gaben sich vergangene Woche DFB-Kicker Bastian Schweinsteiger (31) und seine Ana Ivanovic (28) ganz romantisch in Venedig das Ja-Wort. Heute nun heiratete Fußballer Mario Gomez (31) seine Freundin Carina Wanzung. Beide Paare gaben ein ganz zauberhaftes Bild ab und die Bräute überstrahlten die Hochzeitsgesellschaften. Doch welche von beiden war denn nun die Schönste?

Für die standesamtliche Trauung haben beide Frauen ein etwas schlichteres Kleid gewählt. Die kirchliche Zeremonie haben Bastian und Ana ja direkt am Tag drauf noch gefeiert. Für Mario und Carina soll die erst in den nächsten Jahren folgen. Während die Tennisspielerin nun aber auf ein lockeres Sommerkleid mit weitem Rock setzt, trägt die neue Frau Gomez Satinstoff mit einem tieferen Ausschnitt und einem schicken, silbernen Gürtel um die Taille. Beide tragen die Haare offen, doch Carina setzt auch hier noch ein bisschen Akzente mit ein paar Blumen am Hinterkopf.

Welche Braut trägt nun das schönere Dress? Stimmt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber ab.

Die tollen Fotos von Mario und seiner Frau könnt ihr euch im Video ansehen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana Ivanovic vs. Carina Wanzung: Wer war die schönere Braut?
3193
1579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de