Promiflash Logo
Fitness-Star Sophia Thiel: Wer ist der Riese an ihrer Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Star Sophia Thiel: Wer ist der Riese an ihrer Seite?

23. Juli 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (21) hat sich mit ihren schweißtreibenden Workouts und Fitness-Tipps eine riesige Fangemeinde aufgebaut und versorgt ihre Follower regelmäßig mit Trainings-Updates aus dem Gym. Doch mit ihren hart erarbeiteten Muskeln begeistert sie nicht nur ihre Fans, sondern auch einen ganz anderen Hottie: Und mit dem posiert die Blondine nun stolz im sozialen Netzwerk.

Wer ist bloß dieser Riese neben Sophia Thiel? Das Gesicht ist unter der langen Wallemähne kaum zu erkennen, doch irgendwoher kommt der gut aussehende Kerl einem bekannt vor. Und auch die 20-Jährige scheint von ihrer Gesellschaft total begeistert zu sein, denn sie strahlt über beide Ohren. Mit ihrem Hashtag "#leiderkeinDutt" gibt sie ihren Followern dann den notwendigen Hinweis: Bei dem Fitness-Coach handelt es sich nämlich um Brock O'Hurn. Er wurde über Nacht zum Instagram-Phänomen, indem er den "Man Bun" als neue It-Frisur etablierte.

Auf dem Bild mit Sophia Thiel verzichtet der Frauenschwarm auf seinen berühmten Dutt, der mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist. Doch die Fitness-Beauty scheint er auch mit seinen langen Zotteln durchaus beeindruckt zu haben.

Schaut euch in unserem Clip an, womit Sophia ihre Zeit im Fitnessstudio sonst verbringt.

Sophia Thiel, 2019
Getty Images
Sophia Thiel, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de