Sophia Thiel hat sich mit ihren schweißtreibenden Workouts und Fitness-Tipps eine riesige Fangemeinde aufgebaut und versorgt ihre Follower regelmäßig mit Trainings-Updates aus dem Gym. Doch mit ihren hart erarbeiteten Muskeln begeistert sie nicht nur ihre Fans, sondern auch einen ganz anderen Hottie: Und mit dem posiert die Blondine nun stolz im sozialen Netzwerk.

Brock O'Hurn, Instagram-Star
Instagram / brockohurn
Brock O'Hurn, Instagram-Star

Wer ist bloß dieser Riese neben Sophia Thiel? Das Gesicht ist unter der langen Wallemähne kaum zu erkennen, doch irgendwoher kommt der gut aussehende Kerl einem bekannt vor. Und auch die 20-Jährige scheint von ihrer Gesellschaft total begeistert zu sein, denn sie strahlt über beide Ohren. Mit ihrem Hashtag "#leiderkeinDutt" gibt sie ihren Followern dann den notwendigen Hinweis: Bei dem Fitness-Coach handelt es sich nämlich um Brock O'Hurn. Er wurde über Nacht zum Instagram-Phänomen, indem er den "Man Bun" als neue It-Frisur etablierte.

Sophia Thiel, Youtube-Star
Instagram / Sophia Thiel
Sophia Thiel, Youtube-Star

Auf dem Bild mit Sophia Thiel verzichtet der Frauenschwarm auf seinen berühmten Dutt, der mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist. Doch die Fitness-Beauty scheint er auch mit seinen langen Zotteln durchaus beeindruckt zu haben.

Brock O'Hurn, Personal Trainer
brockohurn / Instagram
Brock O'Hurn, Personal Trainer

Schaut euch in unserem Clip an, womit Sophia ihre Zeit im Fitnessstudio sonst verbringt.