Schnipp, schnapp, Haare ab! Cara Delevingne (23) ist neben dem Modeln mittlerweile auch eine gefragte Schauspielerin. Insbesondere ihre markanten burschikos wirkenden Augenbrauen, die sie selbstbewusst zu blonden Haaren trägt, machten sie zur absoluten Trendsetterin. Jetzt zeigte sich die gebürtige Britin auf der Comic Con in San Diego wieder absolut chic mit neuem Haarschnitt.

Cara Delevinge und  Dane DeHaan auf der Comic Con in San Diego
Splash News/ London Entertainment
Cara Delevinge und Dane DeHaan auf der Comic Con in San Diego

Einige Zentimeter kürzer und blonder posierte die Darstellerin des Films Suicide Squad für die Fotografen. Gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Dane DeHaan (30) promotete sie ihren neuen Film "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten", der 2017 in die deutschen Kinos kommt. Cara zeigte sich wieder einmal lässig betont und super stylisch: Schwarzer Oversize-Blazer, schlichtes weißes Shirt, camouflagefarbene Hose und dazu trug das Allroundtalent sexy Schnür-Heels. Neben dem coolen Style war es aber vor allem ihre neue Frisur, die ins Auge stach. Die schulterlangen, leicht gewellten Haare stehen der Blondine einfach unverschämt gut.

Model und Schauspielerin Cara Delevingne
Splash News/ London Entertainment
Model und Schauspielerin Cara Delevingne

In "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" spielt das schöne Model die Partnerin von Spezialagent Valerian, (Dane De Haan). Gemeinsam sorgen sie für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Den Gesetzeshütern wird jedoch eine große Aufgabe gestellt und sie müssen alles daran setzen, um das drohende Unheil, dass das Sternsystem ins Chaos stürzen könnte, abzuwenden. Doch bis der Streifen ins Kino kommt, müssen sich ihre Fans noch etwas gedulden. Allerdings startet "Suicide Squad" mit Caras gruseliger Rolle bereits am 18. August 2016.

Cara Delevingne bei den MTV Movie Awards 2016
Brian To/WENN.com
Cara Delevingne bei den MTV Movie Awards 2016

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, wie frech Cara als Kind war.