Promiflash Logo
Hair-lich: Cara Delevingne verzaubert mit neuem Haarschnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hair-lich: Cara Delevingne verzaubert mit neuem Haarschnitt!

23. Juli 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Schnipp, schnapp, Haare ab! Cara Delevingne (23) ist neben dem Modeln mittlerweile auch eine gefragte Schauspielerin. Insbesondere ihre markanten burschikos wirkenden Augenbrauen, die sie selbstbewusst zu blonden Haaren trägt, machten sie zur absoluten Trendsetterin. Jetzt zeigte sich die gebürtige Britin auf der Comic Con in San Diego wieder absolut chic mit neuem Haarschnitt.

Einige Zentimeter kürzer und blonder posierte die Darstellerin des Films Suicide Squad für die Fotografen. Gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Dane DeHaan (30) promotete sie ihren neuen Film "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten", der 2017 in die deutschen Kinos kommt. Cara zeigte sich wieder einmal lässig betont und super stylisch: Schwarzer Oversize-Blazer, schlichtes weißes Shirt, camouflagefarbene Hose und dazu trug das Allroundtalent sexy Schnür-Heels. Neben dem coolen Style war es aber vor allem ihre neue Frisur, die ins Auge stach. Die schulterlangen, leicht gewellten Haare stehen der Blondine einfach unverschämt gut.

In "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" spielt das schöne Model die Partnerin von Spezialagent Valerian, (Dane De Haan). Gemeinsam sorgen sie für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Den Gesetzeshütern wird jedoch eine große Aufgabe gestellt und sie müssen alles daran setzen, um das drohende Unheil, dass das Sternsystem ins Chaos stürzen könnte, abzuwenden. Doch bis der Streifen ins Kino kommt, müssen sich ihre Fans noch etwas gedulden. Allerdings startet "Suicide Squad" mit Caras gruseliger Rolle bereits am 18. August 2016.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, wie frech Cara als Kind war.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de