Promiflash Logo
Nicht abgehoben! YouTube-Mrs. Bella braucht keinen LuxusGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht abgehoben! YouTube-Mrs. Bella braucht keinen Luxus

23. Juli 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Auf Beauty-Veranstaltungen darf die YouTuberin Mrs. Bella (23) nicht fehlen. Deswegen reiste die Schönheit für die Beautycon auch extra nach Los Angeles. Ihr Flug gestaltete sich dabei ungewohnt luxuriös.

Ein Porsche-Shuttle zum Flugzeug, damit Isabella zuerst einsteigen kann, eine eigene First-Class-Schlaf-Koje anstelle eines kleinen Sitzes - für die Video-Bekanntheit wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, damit sie auf ihrem Weg in das ferne Land den besten Komfort genießen kann. Sogar das Essen gestaltete sich exquisit, wie die Blondine in ihrem neuen Vlog auf YouTube zeigt. "Ich habe noch nie richtigen Kaviar gegessen vorher", gestand sie, als ihr die extravagante Speise gereicht wurde.

Generell hat Mrs. Bella mit Luxus offenbar eher weniger am Hut. "Ich kenne mich mit diesem ganzen Schickimicki-Kram ja überhaupt nicht aus", betonte der Make-up-Profi selbst im Clip. Bei ihren Fans kommt genau das richtig gut an! "Ich liebe deine Bodenständigkeit", schwärmte eine Userin. "Bitte bleib so bodenständig, wie du jetzt bist", kommentierte eine andere.

Auf ihrem Trip ist übrigens auch ein Video mit Ashley Tisdale (31) entstanden. Worum es dabei ging, könnt ihr euch hier ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de