Promiflash Logo
YouTube-Mrs. Bella: Neue Beauty-Challenge mit Ashley TisdaleGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Mrs. Bella: Neue Beauty-Challenge mit Ashley Tisdale

20. Juli 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Unter den deutschen YouTubern zählt Mrs. Bella (23) zu den absoluten Schmink-Profis. Die Netz-Bekanntheit ist ausgebildeter Make-up-Artist und versteht also etwas vom Fach. Doch um ihre Fans unterhalten zu können, stellt sich die junge Schönheit gern neuen Herausforderungen und ließ sich deswegen für ihr neues Video etwas ganz Besonderes einfallen: eine Make-up-Challenge ganz ohne Spiegel. Doch damit nicht genug: Isabella hat sich einen berühmten Gast dazu geholt.

Zusammen mit keiner Geringeren als Ashley Tisdale (31) drehte Mrs. Bella ihren YouTube-Clip. Anlässlich der Einführung von Ashleys neuer Make-up-Linie "Illuminate" testeten die beiden Beautys die Produkte und das ohne Spiegel. Mutig werkelten die Blondinen mit Pinseln in ihren Gesichtern herum, und versuchten so, einen perfekten Look zu kreieren.

Neben der spiegellosen Verschönerung gab es auch noch ein bisschen Deutsch von der amerikanischen Schauspielerin zu hören. "Ich kenne: 'Danke'. Alles, woran ich mich erinnern kann, ist 'danke'. Aber das ist ein gutes Wort", gab die 31-Jährige lachend zu.

Wie sich die Mädels am Ende tatsächlich gemacht haben, zeigt euch der Clip.

Influencerin Mrs. Bella bei den Bambi Awards, 2019
Getty Images
Influencerin Mrs. Bella bei den Bambi Awards, 2019
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Mrs. Bella in Berlin 2017
Getty Images
Mrs. Bella in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de