Nachdem ihre Beziehung zu Justin Bieber (22) 2013 in die Brüche ging, kam Selena Gomez (24) 2014 mit dem deutsch-russischen DJ und Musikproduzenten Zedd (26) zusammen und war ein knappes halbes Jahr mit ihm happy. Seit der Trennung hat man die beiden allerdings nicht mehr zusammen gesichtet. Zu ihrem Ehrentag am 22. Juli ließ es sich der Musiker aber nicht nehmen, seiner Selena einen süßen Geburtstagsgruß zukommen zu lassen.

Ob er sie etwa vermisst? Auf seinem Instagram-Account postete Zedd pünktlich zum 24. Geburtstag seiner Ex-Freundin einen Schnappschuss aus glücklichen Pärchenzeiten und kommentierte diesen mit: "Alles Gute zum Geburtstag, Taco." Vermutlich war "Taco" der Spitzname, den er für seine Liebste während der Beziehung benutzt hat, vor allem, da Selena mexikanische Wurzeln hat.

Das Foto könnte tatsächlich ein Hinweis darauf sein, dass Zedd seiner Verflossenen noch hinterher trauert - oder einfach nur für ein Ex-Pärchen sprechen, das sich immer noch total gut versteht.

Im folgenden Video erfahrt ihr, welche Newcomerin sich gerade zur neuen Selena Gomez mausert.

Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Zedd, DJ
Getty Images
Zedd, DJ
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de