Na endlich! Selena Gomez (22) und der deutsch-russische DJ Zedd (25), der mit dem bürgerlichen Namen Anton Zaslavski heißt, hatten wirklich eine intime Zeit miteinander. In einem Interview gibt die hübsche Sängerin es tatsächlich zu.

Selena Gomez
Adriana M. Barraza/WENN.com
Selena Gomez

Im Gespräch mit einem Radiosender in Neuseeland bestätigte sie die Gerüchte, die seit Monaten in den Medien kursieren: "Ich vergöttere ihn so sehr und hatte auf jeden Fall etwas laufen mit ihm. Es was sehr nett." Beide hatten bisher kein offizielles Statement dazu abgegeben. Die Behauptung, die Beziehung diente nur zur PR-Zwecken ihrer gemeinsamen Single "I Want You to Know", lehnt die Sängerin kategorisch ab. Offensichtlich führte die Veröffentlichung des gemeinsamen Albumcovers und einiger Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen zu dieser Vermutung. Laut radaronline.com scheint der DJ zur Zeit solo auf den roten Teppichen unterwegs zu sein.

Selena Gomez und Zedd
MC Communication
Selena Gomez und Zedd

Während Selena Gomez ihre Zeit mit dem 25-Jährigen genossen zu haben scheint, verarbeitet ihr Ex-Freund, Justin Bieber (21), die Trennung in seiner neuen Single. Mit versteckten Botschaften an seine Selena trällert sich der smarte Sänger sicher auch wieder an die Spitze der Charts hoch.

Selena Gomez, Justin Bieber und Zedd
Roshan Perera / Splash News / Getty Images
Selena Gomez, Justin Bieber und Zedd