Am heutigen Sonntag wird Jennifer Lopez bereits 47 Jahre alt. Ihr Alter sieht man der Sängerin aber überhaupt nicht an. J.Lo ist in Top-Form und performt auf der Bühne noch immer wie eine 20-Jährige. Zum Geburtstag wurde sie jetzt von einem ganz besonderen Gast überrascht.

Keine geringere als Kim Kardashian (35) überbrachte Jennifer höchstpersönlich eine Geburtstagstorte und ließ die ganze Aktion mit ihrem Handy filmen, um es später auf Snapchat zu veröffentlichen. Die "On the Floor"-Interpretin war sichtlich gerührt von dem zuckersüßen Geschenk und pustete verlegen die Kerzen aus. Da wird offenbar selbst eine Pop-Diva zum schüchternen Geburtstagskind. Danach gab es noch eine lange Umarmung von Busenfreundin Kim.

Auch in dem Video zu sehen: Zum Schluss bekommt Jennifer einen dicken Schmatzer von ihrem jungen Freund Casper Smart (29). Dass die beiden als immer noch mega happy miteinander sind, dürfte mit dem Geburtstags-Filmchen von Kim bewiesen sein. Im Clip könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

P. Diddy und Jennifer Lopez in Las VegasGetty Images
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de