Patricia Blanco (45) ist frisch getrennt! Die Beziehung zwischen der Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (79) und ihrem Ex-Freund Axel Kahn (50), Bruder von Torwart-Legende Oliver Kahn (47), hielt nur wenige Monate. Nun ist die brünette Schönheit, die mit viel Eifer 60 Kilogramm ihres Körpergewichts verloren hat, wieder Single. Doch die Lady hat keinen Grund Trübsal zu blasen, immerhin hat sie einen neuen Kuschelpartner an ihrer Seite, auch wenn es sich dabei nicht um einen Mann, sondern einen knuddeligen Vierbeiner handelt.

Patricia Blanco und Axel Kahn
Facebook/Patricia Blanco
Patricia Blanco und Axel Kahn

Auf dem neusten Schnappschuss, den Patricia Blanco auf ihrem Facebook-Account hochgeladen hat, zeigt sie sich mit einem weißen Wollknäuel, der es dem TV-Star sichtlich angetan hat. Sanft drückt sie das Schoßhündchen an ihre Wange und lächelt in die Kamera.

Patricia Blanco bei der Musicalpremiere von "Rocky", TV-Star
Thomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco bei der Musicalpremiere von "Rocky", TV-Star

Nachdem Patricia vor knapp zwei Wochen den Verlust ihres treuen Begleiters Napoleon verkraften musste, rätseln ihre Fans nun, ob es sich bei dem Vierbeiner auf dem Bild um ihr neues Familienmitglied handelt. "Dein neuer Knuffel? Süß! Tiere sind die besseren Menschen (treue Begleiter)" und "Süüüß, deiner neuer Hund?", spekulieren die User unter dem Foto. Patricia selbst hat sich diesbezüglich bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

Patricia Blanco
Facebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco

Vielleicht ist der kleine Wuschel für Patricia nach der Trennung von Axel Kahn auch im Moment einfach genau der richtige Wegbegleiter. Vor wenigen Wochen äußerte sie noch ihren Kinderwunsch, der nun erst einmal in weite Ferne gerückt zu sein scheint. Da kommt ein Hund doch gerade zur richtigen Zeit. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels mehr über die Kinderplanung des TV-Stars.