Sie sind eines der Traumpaare in der deutschen Promi-Szene: Überall wo Anne Wünsche (24) und ihr Liebster Henning Merten auftauchen, geht die Sonne auf. Die beiden sind einfach ein zuckersüßes Duo und wurden mittlerweile auch schon mit [Artikel nicht gefunden] gesegnet. Bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Doch bei der "Pets"-Premiere in Berlin schwärmt Anne im Promiflash-Interview plötzlich für einen anderen Mann - muss sich ihr Verlobter etwa Sorgen machen?

Wie die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nämlich verrät, hat sie eine große Schwäche für niemand Geringeren als Leinwand-Held Matthias Schweighöfer (35). Der Hottie scheint ihr mit seiner bloßen Anwesenheit schier den Atem zu rauben: "Ich bin ihm bei einer Kinopremiere wirklich mal begegnet, er stand einen Meter vor mir und ich habe kein Wort rausgekriegt", so Anne im Promiflash-Interview.

Aber keine Panik, der liebe Henning muss sich keine Sorgen machen. Anscheinend teilt der hübsche Papa Annes Begeisterung für den "What A Man"-Darsteller.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das ganze Schweighöfer-Schmacht-Interview mit Anne noch einmal selbst ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de