Promiflash Logo
Armer Henning: Hier schwärmt Anne Wünsche für einen anderen!Sport Moments / Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Armer Henning: Hier schwärmt Anne Wünsche für einen anderen!

25. Juli 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der Traumpaare in der deutschen Promi-Szene: Überall wo Anne Wünsche (24) und ihr Liebster Henning Merten (26) auftauchen, geht die Sonne auf. Die beiden sind einfach ein zuckersüßes Duo und wurden mittlerweile auch schon mit zwei Töchtern gesegnet. Bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Doch bei der "Pets"-Premiere in Berlin schwärmt Anne im Promiflash-Interview plötzlich für einen anderen Mann - muss sich ihr Verlobter etwa Sorgen machen?

Wie die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nämlich verrät, hat sie eine große Schwäche für niemand Geringeren als Leinwand-Held Matthias Schweighöfer (35). Der Hottie scheint ihr mit seiner bloßen Anwesenheit schier den Atem zu rauben: "Ich bin ihm bei einer Kinopremiere wirklich mal begegnet, er stand einen Meter vor mir und ich habe kein Wort rausgekriegt", so Anne im Promiflash-Interview.

Aber keine Panik, der liebe Henning muss sich keine Sorgen machen. Anscheinend teilt der hübsche Papa Annes Begeisterung für den "What A Man"-Darsteller.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das ganze Schweighöfer-Schmacht-Interview mit Anne noch einmal selbst ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de