Sie sind eines der Traumpaare in der deutschen Promi-Szene: Überall wo Anne Wünsche (24) und ihr Liebster Henning Merten auftauchen, geht die Sonne auf. Die beiden sind einfach ein zuckersüßes Duo und wurden mittlerweile auch schon mit zwei Töchtern gesegnet. Bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Doch bei der "Pets"-Premiere in Berlin schwärmt Anne im Promiflash-Interview plötzlich für einen anderen Mann - muss sich ihr Verlobter etwa Sorgen machen?

Matthias Schweighöfer
Facebook / --
Matthias Schweighöfer

Wie die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nämlich verrät, hat sie eine große Schwäche für niemand Geringeren als Leinwand-Held Matthias Schweighöfer (35). Der Hottie scheint ihr mit seiner bloßen Anwesenheit schier den Atem zu rauben: "Ich bin ihm bei einer Kinopremiere wirklich mal begegnet, er stand einen Meter vor mir und ich habe kein Wort rausgekriegt", so Anne im Promiflash-Interview.

Anne Wünsche mit der Wachsfigur von Matthias Schweighöfer bei Madame Tussauds in Berlin
Instagram/grasreh91
Anne Wünsche mit der Wachsfigur von Matthias Schweighöfer bei Madame Tussauds in Berlin

Aber keine Panik, der liebe Henning muss sich keine Sorgen machen. Anscheinend teilt der hübsche Papa Annes Begeisterung für den "What A Man"-Darsteller.

Anne Wünsche und Henning Merten
Facebook / --
Anne Wünsche und Henning Merten

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das ganze Schweighöfer-Schmacht-Interview mit Anne noch einmal selbst ansehen.