Promiflash Logo
Liebe im Gym: Lisa G. & ihr André trainieren 6 Mal die WocheZur Bildergalerie

Liebe im Gym: Lisa G. & ihr André trainieren 6 Mal die Woche

25. Juli 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Lisa G. (20) schwebt derzeit nicht nur angesichts ihres neuen Muskel-Bodys auf Wolken, auch ihr Liebesleben ist gerade absolut perfekt. Denn mit André Merzdorf hat die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren absoluten Traummann gefunden. In einem Interview verraten die Turteltauben nun, was ihre junge Liebe so stark macht.

Drei Monate sind die beiden nun schon ein Paar und immer noch wirken sie wie frisch verliebt. Denn Lisa und André demonstrieren ihre innigen Gefühle füreinander immer wieder mit süßen Pärchen-Pics im Social-Web. Besonders häufig zeigen sie sich dabei im Fitnessstudio: "Wir gehen sechs Mal die Woche für zwei Stunden ins Studio", berichtet die 20-Jährige in der Bild-Zeitung von ihrem Liebesalltag. Die gemeinsame Leidenschaft für schweißtreibende Workouts verbindet die Fitness-Freaks. "Ich wollte eigentlich nie ein Fitness-Girl. Aber es ist schon ein Pluspunkt, dass wir beide diesen Lifestyle leben, uns nicht verstellen müssen", berichtet André weiter.

Die jeweiligen Erfolge zelebrieren die beiden gemeinsam, sind stolz auf das Erreichte. So können sie auch über den ein oder anderen Hater-Kommentar ganz einfach hinwegsehen. Vor allem Lisa muss sich immer wieder bösen Gerüchten stellen. Seht euch im Clip an, was sie zu den Spekulationen über eine Po-OP zu sagen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de